Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MO2016 am 12.01.2017, 15:13 Uhr

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo ihr lieben :)
Sehr ich richtig oder bilde ich mir das schon ein?
Ist der Test positiv?
Sorry aber ich bin gerade so aufgeregt und nicht mehr sicher ob ich richtig sehe ..

Danke :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von sanny178 am 12.01.2017, 17:30 Uhr

Also für mich ist der positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv?

Antwort von Sharistan am 12.01.2017, 17:51 Uhr

Ich seh auch positiv

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1 positiver schwangerschaftstest und 2 negative

Ich bin ganz neu auf dieser Seite. Mir habe seit 5 tagen Morgenübelkeit meine Brüste sind empfindlich und ich habe schmerzen im Becken und im Rücken! Ich habe nach gelesen das das sein kann weil sich die Gebärmutter aufrichtet. Ich habe heute einen Sst gemacht und der war ...

von Fussballerin 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie

Hallo, ich bin im Moment etwas verunsichert, nehme seit 2 Monaten aufgrund von Kinderwunsch keine Pille mehr, habe bis jetzt allerdings auch keine Regelblutung, momentan bin ich laut Kalender 19 Tage drüber allerdings im unregelmäßigen Zyklus. Habe gestern abend dann einen ...

von maddy76 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest - Positiv oder nicht?

Guten Abend &513; Ich würde mal gerne wissen, ob ihr einen 2ten Strich erkennt, und ob ihr sagen würdet ob er Positiv oder eher negativ ist? Habe einen billig-test (Lifecare) von Action für 1,49€ geholt. Habe ihn mit Morgenurin ...

von HoneyBunny1989 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Mein Partner und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein Baby! Nun habe ich (etwas zu früh- heisst 9 Tage nach GV) einen Schwangerschaftstest gemacht.. Aufgrund des grossen Kinderwunsches, kann ich das Ergebnis nicht auswerten. Entweder sehe ich tatsächlich eine zweite sehr ...

von Lulu16 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv obwohl nur 6 mm Schleimhaut - kennt das jemand?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und gerade total verzweifelt - aber vielleicht kann mir jemand von Euch ja helfen bzw. berichten, wie es bei Euch so ist/war :-) Also, nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im April 2014 habe ich leider große Probleme mit meiner ...

von cookie1702 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest Positiv :)

Hallo Ihr lieben, Hatte mich vor kurzem gemeldet, ob die Anzeichen die ich hatte auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Heute mittlerweile 11 Tage drüber war der Test positv :) habe auch gleich beim FA angerufen und soll ab 03.11. zu ihr hin. Was muss ich jetzt alles ...

von Loui92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.