Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pecanpie am 14.01.2017, 21:09 Uhr

Schwanger??

Also ich habe sofort was gesehen noch will ich nicht gratulieren, aber ich glaube, das sieht schon ganz gut aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Vielleicht doch schwanger?

Ich bin ganz verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich am 14.12.16. Allerdings auch schon ungewohnt schwach. Hatte eine Woche später einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und hab das angesprochen. Der meinte aber das ich völlig gesund sei und das schon mal so sein kann. Am ...

von Sarah232 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hey ihr Lieben Oh man, ich wollte mich garnicht mehr hier melden, da ich alles ganz relaxed sehen wollte, doch nun bin ich garnicht mehr relaxed, sondern völlig verwirrt. Mein Freund und ich befinden uns im ÜZ 13 - jeden Monat aufs ...

von nina91383 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben also ich hab heute ein test gemacht ist bissl zu früh aber aus interesse und bin so ungeduldig meine tage kommen erst in 5 tagen. Hab einen clearblue digital benutzt früh test. Er hat mir negativ gezeigt. Doch wo ich ihn aufgemacht habe sah ich da 2 Streifen ...

von Anna2710. 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit Zyste

Hallo ihr Lieben, eigentlich ist dieser Monat mein erster ohne Verhütung, ich habe eigentlich noch nichts groß erwartet aber es geht schon drunter und drüber ;) Wir haben schon länger überlegt und die besinnlichen Feiertage nochmal zum Nachdenken benutzt ;) wir haben ...

von Klaerchen87 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo! Erstmal mag ich mich vorstellen, ich heiße Janine und bin 21 Jahre alt. Schwanger war ich schon habe meinen süßen kleinen aber in der 17 SSW verloren. Nun habe ich seit Mitte Dezember brustschmerzen bei Berührungen, so wie damals in der Pubertät beim wachsen! Dazu ...

von Noips 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit PCO

Hallo ich habe vor 2 jahren meine Pille abgesetzt. Aber hatte danach keine Blutung jetzt im März 2016 hatte ich sie zum ersten Mal wieder. Danach dauerte es wieder Ewigkeiten und sie kamen am 27. Dezember 2016 wieder. Nun waren wir in einer Kiwu Klinik und die Ärztin meinte ich ...

von flaffi18 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hey Ich hatte 2016 eine eileiterschwangerschaft mir wurde mein linker Eileiter entfernt und nun möchten mein Mann und ich es weiter versuchen und ich möchte mein Körper ein wenig Unterstützen Ich habe nächste Woche einen Termin beim FA und wollte nicht ganz so unvorbereitet ...

von RebeccaKatke 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Guten Morgen Mädels Vllt etwas länger.. sorry... Ich bin nun im 7. üz, obwohl ich die Pille erst im August abgesetzt habe. Ich hatte leider immer sehr kurze zweite zyklushälften. Bis auf eine Ausnahme in 7 Zyklen habe ich immer bei ...

von lil_missloony 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstagebuch bis zum positiven Test

Hallo mädels .. hab mir mal überlegt eich zu berichen wie es war , welche Symtome ich hatte und wann ich getestet habe . Zu mir bin 22 , glücklich verheiratet und seid 5 jahren ein paar . Hatte 2015. &2016 fg.. Kommen wir zu diesen zyklus .. Meine Periode fing am 09.12.16 ...

von Selina1123 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wenn die beste Freundin schwanger wird....

....und das im ersten Zyklus ohne Verhütung und obwohl sie nie Kinder wollte. Den Wunsch gibt es erst seit Kurzem.. Uff... Ich freue mich ganz ehrlich sehr für sie, ich wünsche ihr in jeder Lebenslage nur das Beste! Aber da ist auch dieses fiese kleine Monster in der ...

von Mandy_86 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.