Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DasFelinchen am 19.10.2016, 20:37 Uhr

Schwanger?

Hatte welche von amazon. One step heißen die glaub ich. Ich hab seit tagen das Gefühl dass ich jeden Moment meine tage kriege aber da kommt nix. Nur so ein ziehen im Unterleib hin und wieder. Und ich bilde mir ein öffter zur Toilette zu müssen. Kann aber auch am trinken liegen. Hab auch mehr Ausfluss als sonst üblich...kann das was heißen?
Muss dazu sagen war letzte Woche beim FA (vertretungs arzt) die hat nur gesagt was 2 Wochen drüber wäre lächerlich ( gehe da net mehr hin) hat dann duch US gemacht und meinte da is so schleimhaut zu sehen und mein MuMu wäre sehr weich. Aber sie glaubt nicht das da was wäre...War sehr grob und unfreundlich :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo Ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus, auch nicht mit den Abkürzungen Eine kleine, kurze Info über mich: ich bin 24 Jahre alt, Berufstätig und habe meine große Liebe schon ...

von Honey100 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit 38?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß noch nicht richtig ob ich hier Hilfe finde. Naja Hilfe klingt so dramatisch. Aber ich habe mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich haben uns sehr spät kennen gelernt und sind jetzt an dem Punkt wo wir ein Baby ...

von Destiny238 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hatte meine letzte dreimonatzspritze im februar auf regelmäsige tage hab ich jetzt nicht grosartig geachtet ich hatte in der kalenderwoche 39 ganz normal meine tage dann waren sie weg vom 30.9 bis 5.10 hatte ich GV ungeschützt an dem 5.10 hab ich am abend dunkle blutungen ...

von PiinkLady 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach icsi?

Hallo,mein mann und ich versuchen nun schon lange schwanger zu werden. 2 Icsis sind bereits fehlgeschlagen. ich hatte am 27.9.16 eizellpunktion von 16 eizellen. Am 30.9.wurden mir 2 morulas zurückgegeben. Zum sst sollte ich am 11.tag nach transfer wo mein hcg leider nur bei ...

von tinamausi111 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Ich hab heute morgen im 26.zyklustag positiv getestet Alles fing mit extrem überempfindlichen Brüsten an. Oh man, wer hätte das gedacht, das das so schnell geht Drücke allen andern die noch ...

von Leenchen86 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Ich hab heute morgen im 26.zyklustag positiv getestet Alles fing mit extrem überempfindlichen Brüsten an. Oh man, wer hätte das gedacht, das das so schnell geht Drücke allen andern die noch ...

von Leenchen86 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Ich hab heute morgen im 26.zyklustag positiv getestet Alles fing mit extrem überempfindlichen Brüsten an. Oh man, wer hätte das gedacht, das das so schnell geht Drücke allen andern die noch ...

von Leenchen86 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mit 42 noch auf natürlichem wege schwanger?

hello! ich bin fast 42 und möchte jetzt ein kind. kurzversion. ich war bei einer fa und diese verwies mich sofort an eine kinderwunschklinik. ääähhhh ja. naiverweise dachte ich, die fa würde meine eibläschen zählen oder hormontests durchführen. oder mit mir herausfinden, wann ...

von Julie74 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? Anzeichen oder Einbildungen?

Hey alle miteinander! Mein Freund und ich hatten vor ca 3-4 Wochen "Trockensex" bzw. Petting... Also wir hatten beide noch Kleidung an, er hatte seine Boxershorts an, ich meine Hose und meinen Slip. Es ging dann auch soweit, dass er gekommen ist. Doch er hatte nicht ...

von Naomi.h. 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen Ich weiß ich habe viel zu früh getestet. Der Test hat zu viel Urin ab bekommen und war zu nass wo ich schon dachte er sei ungültig aber hat dann irgendwann doch ein Ergebnis gezeigt. Bin in der Kiwu Klinik und hatte Sonntag ( ja ich weiß erst vor sechs Tagen!!) ...

von Hibbeltante 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.