Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 30.06.2015, 15:27 Uhr

Schwanger?

Schwangerschaftsanzeichen kommen meist erst nach NMT, wenn der HCG im Blut immer höher wird.

Warum nimmt deine Frau den Mönchspfeffer? Es kann sein das dadurch die Mens überfällig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühe Schwangerschaftssymptome ? Bin ich schwanger

Hallo zusammen ich weiß gar nicht ob der Beitrag hier richtig ist, bin seit zwei Minuten hier angemeldet :P Also ich fang mal an. Ich hab echt das Gefühl das ich schwanger bin, zum ersten mal und bekomme das wohl recht früh mit. Mir wird jetzt am Donnerstag Blut entnommen um ...

von Sarie 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich gehen so langsam in Nachwuchsplanung. Da es unser erstes Kind wäre habe ich noch nicht viel Erfahrung damit. Vielleicht könntet ihr mir sagen, ob meine Berechnung richtig ist. Ich setze die Pille in der ersten August Woche ab, wenn die ...

von Finisa 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Hallo ihr lieben, wer hat Erfahrung mit Agnus ? Ich habe eig immer einen sehr regelmäigen Zyklus.Nimm es wegen Kinderwunsch.Ich hatte 7Tage nach meinem positive Ovutest also Eisprung einen sehr harten Bauch eher im Unterleib. Dies hörte zum Glück nach 2Tagen auf.Jetzt bin ich ...

von marina90 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyste rechts bei möglicher Schwangerschat

Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine frage. Davor erzähle ich euch meine Geschichte. Ich hatte vor 3 Wochen eine Bauchspiegelung und mir wurde eine Zyste entfernt. Nun War Ich heute bei meiner Frauenärztin und sie hat gesehen das ich da eine Zyste habe auf der rechten Seite. ...

von Natalia Tscherwatjuk 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann man mit so einer Tempi schwanger werden? Gibt es Homöopathie?

Hallo zusammen, ich weiß aktuell nicht was ich denken soll, vielleicht könnt Ihr mal über meine Tempi-Kurve schauen: https://www.dropbox.com/s/7jwsbikic2n1q0j/ovuview-cycle-2015-05-20.png?dl=0 Kann man mit so einer Tempi-Kurve schwanger werden? Habt Ihr Erfahrung mit ...

von Anthony89 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten gerne demnächst Eltern werden. Allerdings fliegen wir im Herbst auch noch für 3 Wochen nach Argentinien. Im letzten Schwangerschaftsdrittel darf man ja bekanntlich nicht mehr fliegen. Alles was ich zum ersten ...

von Floane 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Fliegen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich möchten gerne demnächst Eltern werden. Allerdings fliegen wir im Herbst auch noch für 3 Wochen nach Argentinien. Im letzten Schwangerschaftsdrittel darf man ja bekanntlich nicht mehr fliegen. Alles was ich zum ersten ...

von Floane 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft trotz Periode möglich ?

Hallo, ist eine Schwangerschaft möglich wenn man die Periode bekommt (allerdings zu früh) plus Mens-Schmerzen am 1. Tag ? kurz zu den Fakten : 1. Tag der letzten Mens : 19.5.2015 Zykluslänge beträgt immer ca 27 Tage laut Eisprungkalender: möglicher Eisprung am ...

von Luna781 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein???

Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Frage an euch und brauche mal eure Meinung. Habe an meinem fruchtbaren Tagen mit meinem Freund geschlafen und habe jetzt die Vermutung das ich schwanger bin. Das Kind ist gewollt. Die ersten Anzeichen habe ich auch wie z.B. Spannen in ...

von grinsekeks04 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.