Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjababe18 am 21.11.2014, 21:13 Uhr

schwanger?

Mein zyklus ist unterschiedlich 28-30 Tage immer. Aber habe immer noch ein stechen im unterleib mal schwach mal stark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe- bin ich vielleicht doch schwanger?

Hallo liebe Mütter oder werdende :-) Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und habe eigentlich keinen Babywunsch, zumindest. Noch nicht! Ich verhüte mit der Pille und nimm sie immer regelmäßig! Letzten Monat musste ich wegen einer bakteriellen Infektionen amoxicillin ...

von niiniiii 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe- bin ich vielleicht doch schwanger?

Hallo liebe Mütter oder werdende :-) Kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt und habe eigentlich keinen Babywunsch, zumindest. Noch nicht! Ich verhüte mit der Pille und nimm sie immer regelmäßig! Letzten Monat musste ich wegen einer bakteriellen Infektionen amoxicillin ...

von niiniiii 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo! Ich schildere mal kurz mein Problem: ich bin 27 Jahre alt, wir wünschen uns ein Baby und ich nehme seit Januar die Pille nicht mehr. Mein Zyklus ist normalerweise zwischen 30- und der aller späteste war 33 Tage lang, wobei wir da auch einen Umbau hatten und ich ...

von Alexandra1911 16.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

MMR Impfung und Schwangerschaft

Hallo! Bin neu im Forum und hätte auch gleich mal eine Frage. Habe aufgrund Kinderwunsch vor ca. 2 Wochen die MMR Impfung erhalten, da ich als Kind nur gegen Masern und Mumps geimpft worden bin. Meine HÄ hat gesagt ich muss nach 4 Wochen eine Titerbestimmung machen lassen, ...

von mary2904 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Eisprung nicht schwanger. Brauche hilfe

Hallo ihr Lieben, Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, mein Mann 27 Jahre alt. Wir versuchen schon seit fast 2 Jahre schwanger zu werden, aber leider ohne Erfolg. Haben schon einige Untersuchungen gehabt, bei meinem Mann ist alles super, bei mir wurde durch eine ...

von Nakan 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Endometriose op

Hallo, gibt es hier auch Endometriosepatientinnen mit KIWU? Bei mir steht demnächst eine Endo -Op an.Mich würde interessieren wielange es gedauert hat bis ihr nach der Op schwanger geworden seid. Freue mich auf Erfahrungsaustausch.

von mary lou1 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Darf wieder schwanger werden :-) Wie geht es euch so?

Hallo Nach meiner Fehlgeburt in ssw 8 und Ausschabung am 24.09. darf ich laut meinen Gyn wieder schwanger werden Mein Gyn rief mich an und erklärte mir noch so einiges zum schluss sagte er zu ...

von cocolatte 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo :-) ich hatte am 24.09 in der ssw 9 einen missed abort mit Ausschaung gehabt. Von der Größe her hat das Herz in der 8 Woche aufgehört zuschlagen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich sollte 2-3 monate warten mit dem Kinderwunsch aber wenn ich früher schwanger werden ...

von cocolatte 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach Pille absetzen?

Hallo meine Frage ist, ich habe mitten des Pillenmonats abgesetzt und nehme zurzeit auch ein Antibiotikum. Hatte in dem Zeitraum Sex und das Kondom riss. Kann ich schwanger werden? Und wie lange der körper braucht um sich zu normalisieren? Und wie lange denn die Abbruchblutung ...

von Babyvane3012 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Zyklusproblem?

Hallo, und zwar mein Mann und ich versuchen seit ca 5 Monaten schwanger zu werden bis jetzt leider ohne Erfolg. Jetzt hatte ich vom 23.10-27.10 mein Periode aber heute am 30.10 hatte ich plötzlich mittags nochmal für ca 7 stunden nochmals eine Blutung. Meine Frage ist was kann ...

von Katharina92 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.