Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 21.10.2014, 20:24 Uhr

schwanger???

Danke:-) also wenn das wirklich stimmt dann bin ich 4+2 ssw. Also noch ganz frisch... ich hoffe der FA kann mir das bestätigen. Dann kann ich es auch richtig realisieren:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv :)

Hallo Ihr lieben, Hatte mich vor kurzem gemeldet, ob die Anzeichen die ich hatte auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Heute mittlerweile 11 Tage drüber war der Test positv :) habe auch gleich beim FA angerufen und soll ab 03.11. zu ihr hin. Was muss ich jetzt alles ...

von Loui92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Antibiotika kurz nach ES, trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, leider hat es mich voll erwischt, aus der Erkältung die letzte Woche Donnerstag noch Harmlos war ist bis heute eine Lungenentzündung entwachsen. Samstag oder Gestern war ES..Mittwoch/Freitag und Sonntag morgen wurde geherzelt. Nun bekomme ich Antibiotika. ...

von Anything_anyday 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zervixschleim bei schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit milchig weißer fester Schleim weiter ( also ...

von LenaMolly 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Adoption und eine sehr kurze Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich weiß nicht wer mich hier noch kennt, es ist schon einige Monate her ... Leider können mein Mann und ich wohl keine eigenen Kinder bekommen, und eine künstliche Befruchtung kam für uns nicht in Frage. Wir haben uns dann für ein Pflegekind bzw. eine ...

von Lillyschatz 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?

Hallo ich bin neu hier:) ich weiß nicht genau wohin mit mir hoffe auf einen guten Rat! Ich bin 34 Jahre mein verlobter und ich versuchen schon seit Monaten ein Baby zu Zeugen klappt aber nicht :/ mein Zyklus ist meistens 24/25 Tage und meine Periode 5 Tage lang ich hab ...

von mausezahnyvi 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft und Lipödem

Hallo, ich leide unter Lipödemen an den Beinen. Trage eine Kompressionsstrumpfhose und gehe 1x die Wöche zur Manuellen Lymphdrainage. Kann eine Schwangerschaft durch die Lipödeme negativ beeinflusst werden? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. LG ...

von Trinchen14 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder doch nicht?

Hallo, ich bin gerade total verwirrt. Bin ich nun schwanger oder nicht? An ES+13 zeigte der Test eine klare zweite Linie an, in den Tagen davor war nichts. Heute, an ES+15, habe ich noch mal getestet und es kam erst lange nichts, dann eine hauchzarte zweite Linie, viel ...

von Sophia2013 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz unregelmäßigem Zyklus??

Hallo Mädels, ich bin 23 Jahre alt, verheiratet und habe in naher Zukunft einen großen Kinderwunsch (wir möchten noch warten bis Anfang nächsten Jahres, da mein Mann sich gewünscht hat dass wir den Sommer über noch zu Zweit genießen können, da wir ein kleines Boot haben ...

von oboklari26 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?

Hallo ich bin seid 3 Tagen überfällig habe weißen Ausfluss und ein wenig ziehen im Unterleib aber meine mens bleibt aus. Eine Test möchte ich jetzt noch nicht machen , habe eher angst das er negativ ist . Wie lange sollte ich da Eurer Meinung nach warten ? Danke ...

von kitty36041 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.