Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutzi am 25.10.2016, 21:59 Uhr

Schwanger werden trotz schwacher Periode?

Also das ist ja schon mal super wenn du das sicher sagen kannst.
Ich bin bei einer privaten Ärztin und noch dazu in Österreich - also ja ich zahle. Frag einfach mal nach bei deinem FA. Dort kann dann neben dem ES auch geschaut werden wie "dick" die Schleimhaut vor dem ES ist. Aber da ist sicher alles in Ordnung.
Drück die Daumen!!!

Ich selber war übrigens gestern. Die Ärztin meinte es springt heute oder morgen. Gehe am Donnerstag nochmal zur Kontrolle ob es wirklich gesprungen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode viel kürzer als sonst??? Schwanger???

Hallo ihr lieben mein Zyklus hat sich diesesn Monat ziemlich verschoben bon sonst 34 Tagen auf 42. Allerdings war mein Eisprung erst am 3.7-4.7 gewesen. Nun es+12 Samstag abends habe Ich Blutung bekommen nur leicht am Sonntag waren die etwas doller nur helles Blut kein Gewebe. ...

von Kingula23 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode

Hallo Habe normal immer sehr stark und lang meine Tage mit viel Klumpen ( sorry ) Diesmal war alles anders . Montag eher mehr Schleim wie Blut ( kenne ich gar nicht ) Dienstag fast normal aber ohne Schleimhaut und seit Mittwoch bis jetzt eher Tröpfchen . Habe normal ...

von 15sunny 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Periode kommt nicht, schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich bin 22 jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit Juli letzten jahres ein Kind zu bekommen. Mein zyklus ist immer relativ konstant, jetzt hab ich über 7 Wochen keine periode mehr gehabt. Zur zeit behandle ich noch eine pilz ...

von Vere... 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger werden kurz vor Periode bei langer Zykluslänge?

Hallo! Eine Frage: ich hatte am 09.01. den ersten Tag meiner letzten Periode. Üblicherweise ist meine Zykluslänge plus/minus 34 Tage. Nun ist schon der 17.2. und noch immer keine Periode. Am WE vom 13.02. hatten wir ungeschützt Sex. Rein theoretisch ist - aufgrund meiner ...

von lala2016 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

wer hatt seine periode und war trotzdem schwanger ?

Hey ihr lieben, ich bin zur Zeit etwas am grübeln und wollte in die runde fragen wer denn noch seine Periode oder eher eine periodenstarke blutung hatte und doch schwanger war. Ich hatte meine Periode und jetzt eine ziemlich heftige blasenentzündung mit teilweise Schmerzen im ...

von kornblume96 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Hy Leute, Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat. Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine ...

von Sweetanika 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwangerschaft trotz Periode möglich ?

Hallo, ist eine Schwangerschaft möglich wenn man die Periode bekommt (allerdings zu früh) plus Mens-Schmerzen am 1. Tag ? kurz zu den Fakten : 1. Tag der letzten Mens : 19.5.2015 Zykluslänge beträgt immer ca 27 Tage laut Eisprungkalender: möglicher Eisprung am ...

von Luna781 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger trotz Periode?

Hallo! Ich weiß das die Frage eher komisch klingt aber naja.... Vom 28.05-30.05 hatte ich meine Tage. Heute morgen war mir so übel das ich mich sogar übergeben musste =( Im letzten Zyklus hatten wir einige verhütungspannen. Meint ihr ich könnte trotz Periode schwanger ...

von MommyToBe13 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Vielleicht schwanger? Wo bleibt meine Periode?

Hallo zusammen, ich habe am 12.04. meine letzte Pille des Blisters genommen, da wir ab September Kinder planen und ich meinen Körper etwas Zeit geben wollte. Wir hatten am 13.04. und 15.04. (also normalerweise in der Pillenpause) unverhütet Sex. Irgendwie dachte ich, dass ...

von Anthony89 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.