Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Chabeli am 11.09.2017, 3:53 Uhrzurück

Schwanger werden nach ES möglich?

Huhu, ich habe eine Frage zum Thema -schwanger werden nach ES-
Der Clear Blue Monitor hat mir an Zyklustag 13 und 14 ein Max angezeigt. An Tag 15 dann nochmal ein Hoch.
Leider haben wIr erst in der Nacht vom 2ten Max herzeln können und noch einmal am Morgen des ZT 15. Mein Zervixschleim war bereits morgens an Zyklustag 12, als der Monitor noch Hoch angezeigt hat. Besteht eine Mini- Chance vielleicht doch schwanger geworden zu sein?
Ein Ziehen links hatte ich an Zyklustag 11 und 12. Ein Ziehen rechts, was merkwürdig ist am Abend des ZT 12.
Ist hier jemand schwanger geworden nach den 2 Max Anzeigen auf dem Clear Blue Monitor?
Ich würde mich so freuen, wenn es doch noch geklappt hat.

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Schwanger werden nach ES möglich?

Antwort von Nala1987 am 11.09.2017, 14:44 Uhr

Also wenn die Ovus anzeigen steht der ES ja noch bevor. Also kann es noch gerade so gepasst haben. Wen der ES schon stattgefunden hat, kann man nicht mehr schwanger werden. Es bleibt Dir nur abwarten!

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Fraaaage, an alle die schon mal schwanger wurden mit Tempimethode :)

Hallihallo Mir geistert wieder eine Frage im Kopf herum, jetzt dachte ich mir bevor ich mich noch komplett irre mache, stelle ich sie mal einfach hier rein, habt mir ja schon oft geholfen
kabe88   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

NICHT schwanger! Was ist es dann?

Hallo Ich habe seit 5 Tagen mehrere Symptome die ich nicht richtig zuordnen kann: flaues Gefühl im Magen bis zu hin zu leichter Übelkeit (besonders beim Auto fahren), Unterleibskrämpfe, Müdigkeit, Ziehen im Oberbauch und in der Leistengegend, totale Blutdrucksschwankungen ...

Tanja_1989   06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Kann meine Freundin schwanger werden ?

Hallo ihr Lieben, Und zwar hatten meine Freundin und ich letztens unser erstes mal gehabt. Sie hat mir im voraus schon gesagt, dass sie schon lange nicht mehr ihre Tage hatte. Das erste mal mit 11 Jahren, dann lange nicht mehr und das letzte mal wieder letztes Jahr und seit ...

OmegaUser   05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schlechtes Gewissen, schwanger zu werden

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Ich bin jetzt 29 Jahre alt, habe noch keine Kinder und kann nicht ganz einordnen, wie ich darüber denken soll. Mein Freund und ich sind nun viereinhalb Jahre zusammen und überlegen so langsam, ...

DieMelli1988   05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Gedanken abstellen Schwanger oder nicht

Hallo an Alle, Habe mich schon durch einige Foren durchgelesen, doch das wonach ich suche, habe ich eigentlich noch nicht gefunden. Versuchen bereits seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, im Jänner hat es dann mit der Befruchtung hingehaut, doch dann hatte ich eine ...

Resi25   29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Re: Ich will schwanger werden

Hallo Leute ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby. Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen bestimmt weil ich zu hässlich bin für die Männer. Ich liebe Kinder über alles und möchte jetzt ein eigenes haben. Ich will später mit ...

zukogirl97   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger werden

Hallo Leute Ich möchte gerne ein Baby bekommen. Leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen weil ich vielleicht zu hässlich für die Männer bin. Aber ich kann nicht mehr länger warten. ich bin schon 19 Jahre alt. Ich möchte endlich wieder glücklich ...

zukogirl97   26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Ich möchte endlich schwanger werden ohne Partner und das mit 19

Hi Leute Wo muss ich mich wenden damit ich endlich ein Baby bekommen kann. Per künstliche Befruchtung . Denn ich will endlich schwanger werden. Ich beneide die Frauen die schwanger sind. Mein grausames Leben habe ich gelebt.Jetzt möchte ich endlich ein Baby haben. Ich ...

zukogirl97   26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger werden um jeden Preis

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby. Leider habe ich keinen Partner aber ich kann nicht mehr länger warten. Deswegen möchte ich eine künstliche Befruchtung machen lassen. Welchen Arzt müsste ich ...

zukogirl97   26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger???

Hallo zusammen. Mein Mann und ich wünschen uns Kinder. Seit einiger zeit (3-4tagen) ist mir abends immer leicht übel, jetzt hatte ich das es auch heute morgen war und den tag über verteilt. Nicht nur das ich zu nichts lust habe. (sehr unmotviert) ich bin aber dennoch am ...

Bine422   25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch