Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 18.12.2014, 13:42 Uhr

schwanger trotz mens?

Womit hast du deinen ES denn bestimmt?

Da es der 1. Zyklus ohne Hormone ist, kann sich das alles ja noch nicht eingependelt haben, der Körper muss sich jetzt erst mal umstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger? Oder nur Menszyklus verändert?

Hallo :) Nehme seit 2 1/2 Wochen L-Thyrox50(Hexal) und meine Tage wären am 16. fällig gewesen (hatte einen 24er zyklus stets). Nun kam sie nicht und ich machte mir natürlich . Dann hab ich im www gelesen das es auch passieren könnte ...

von Anna-Lena84 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben, Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten. Könnte man trotz mens schmerzen ...

von heidrinchen 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz MENSbeschwerden???

Hallöchen! Die Hibbeltante ist mal wieder da. Hätte gestern/oder heute meine Mens kriegen sollen und sie ist zum Glück noch nicht da. Habe allerdings noch keinen test gemacht da ich nicht enttäuscht sein will wenn er was anderes anzeigt. Hatte die Woche vor eigentlicher mens ...

von Saraya 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens ?

Hallo! Ich habe bereits gepostet, dass ich am 24.3. eine SB bekommen habe (NMT wäre der 22.3. gewesen). normal ist meine Mens echt super pünktlich. Nun habe ich bei NMT+2 eine SB bekommen (ich war mir sooo sicher, dass ich schwanger bin) und gestern hatte ich meine ...

von 12.1983 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Gewisser Fettanteil um schwanger zu werden?

Hallo! Mich würde interessieren, ob man einen gewissen Fettanteil benötigt um schwanger zu werden? Meine FA meinte zu mir (bin 1,67m groß und 46kg schwer, bin gesund, keine Schilddrüsenprobleme), dass ich mehr Fettanteil benötige um überhaupt schwanger werden zu können, ...

von Nininatti 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest?

Habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht von clearblue. Heute morgen habe ich nochmal draufgeguckt und sehe jetzt einen leichten strich drin mein freund auch. Kann es sein das der ss test falsch anzeigt? Kann es möglich sein das er nach einen tag was andres ...

von anjababe18 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.