Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paeonie am 02.03.2015, 8:54 Uhr

Schwanger trotz Blutung?

Ich konnte nicht warten...
CB mit Wochenbestimmung sagt SCHWANGER! (2-3 Wochen)
Wahnsinn!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nie Blutungen,wann schwanger

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und ...

von erdbeere710 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Alle drei Wochen Blutungen statt Schwangerschaft!

Hallo, Ich bin ganz neu unter den Kinderwunsch- Frauen. Doch statt schwanger zu werden scheint immer etwas schief zu laufen. Ich dachte immer das wäre so eindeutig: keine Periode=schwanger, Periode kommt= nicht schwanger... Von wegen! Ich hatte einen Super genauen ...

von Kathrin2883 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen trotz Schwangerschaft!?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex. Meine Tage hätte ich eigentlich ca. 5-7 Tage danach bekommen müssen. Sind sie aber nicht.. erst verspätet knapp eine Woche später.. und das auch nicht so wie sonst.. 2 Tage mittelmäßige ...

von Anyanka 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo wollte nun auch mal was fragen. Nehme seit knapp einem Jahr die Pille nicht mehr, habe meine Tage immer Punktgenau bekommen und habe eigentlich nie Mens beschwerden. Hatte meine Mens zuletzt Silvester bekommen, 2 Wochen später hatte ich drei Tage son ziehen im ...

von Dedelein 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwangerschafts Anzeichen

Hallo ihr lieben, Wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ?! Und welche habt ihr ?! Bin jetzt Es+9 und verspüre extreme Müdigkeit und mein Brustwarzen sind ein wenig empfindlicher geworden. Dieses warten macht mich wahnsinnig :-( Wann habt ihr den ersten ...

von Lissi02 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsfrühtest viola

Halli hallo Ich habe heut morgen einen ssft von der Marke Viola gemacht und der fiel negativ aus. Jetzt habe ich im Internet aber gelesen das dieser sehr sehr schlecht bewertet wird weil viele Frauen negativ getestet haben aber doch schwanger waren/sind... Hat da jemand ...

von pia-michaela 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutung ES+10

Hallo ihr Lieben Benutze diesen Zyklus zum ersten Mal ein Ovulationtest. Dieses war am 09.02 positiv (zwei ganz dicke Striche) Jetzt hab ich heute am 10 Tag danach eine leichte Blutung bekommen.. Das kann doch nicht die Menstruationsblutung schon sein, oder? Oder ...

von Woni6188 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Schwanger?!

Hallo ich bin neu hier und würde gerne von euren Erfahrungen profitieren. Seit Mai 2014 versuchen wir schon Nachwuchs zu bekommen, leider bisher ohne Erfolg. Ich habe seit 2-3 Tagen ein recht gleichmäßiges ziehen im rechten und linken Unterbauch (ungefähr auf Höhe des ...

von Mita 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.