Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin1996 am 16.04.2017, 9:04 Uhr

schwanger oder nicht

Hallo. Und zwar bin ich jetzt schon seit 11 tagen über fällig.
Meine letzte Periode sollte habe ich am 07.03.2017 bekommen. Ich habe einen Zyklus von ungefähr 30 tagen. Und ab und zu habe ich auch leichte Unterleibs schmerzen aber bekomme halt meine Periode nicht.
Mein letzten Eisprung hatte ich am 22.03.2017 und diesen Monat habe ich den Eisprung am 20.04.2017
Gestern hatte ich sehr schwache Blutungungen die wieder weg sind. (Hellrot ungefähr)
Ich hatte mit meinem Freund am 09.04.17 am 11.04.17 und am 14.04.17 Geschlechtsverkehr


Könnte es auf eine Schwangerschaft hinweisen?

 
2 Antworten:

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Denisa17 am 16.04.2017, 12:38 Uhr

Warum machst du keinen Test ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Julefabi2010 am 16.04.2017, 13:00 Uhr

Kannst du in die Zukunft schauen, oder woher weißt du, wann dein nächster Eisprung ist???

Vielleicht hättest du letzten Monat gar keinen ES, wer weiß?

Der Sex von diesem Monat ist doch völlig unerheblich wenn du diesen Monat deine Tage nicht bekommen hast, denn du gehst ja davon aus, schwanger zu sein, also interessiert nur der GV von März.

Wenn du nun am 07.03. das letzte mal geblutet hast und du einen regelmäßigen Zyklus von 28-31 Tagen hast, wärst du dicke drüber und könntest einen Test machen der aussagekräftig ist.

Vielleicht war aber auch die Blutung gestern deine verspätete Periode, wir hier wissen es nicht.

Teste einfach mal, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hey:) Ich bin irgendwie unsicher habe 4 test gemacht frühtest 2 von testamed und das 3 tage vor ausbleiben der periode und jetzt heute 2 einen frühtest von clearblue und einen frühtest von rossmann und das ein tag vor periode morgen sollte ich sie normalerweise bekommen aber ...

von Yasmina1996 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz negativ bluttest schwanger?

Hallo.. Bin noch ein frischling hier &522; Habe eine frage und bräuchte hilfee.. Habe seid paar Monaten verlängerten zyklus ( 35-40) die letzte mns kam am 17.3 und habe seid paar Tagen ul ziehen sowie kribbeln und juckende Brüste. Am ...

von Zyp22 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen 3-Monatsspritze absetzen und schwanger werden

Hallo! Ich bin neu hier und wollte fragen ob hier jemand vor dem Kinderwunsch mit der 3-monatsspritze verhütet hat. Mich würde folgendes interessieren: wie lange hat es nach dem Absetzen gedauert bis die erste Blutung kam, wann war der Zyklus wieder regelmäßig und wann ...

von Melisse1 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ihr Lieben habt ihr Erfahrungen mit dem Frühtest von Dm. Hat eine pinke Verpackung und heißt Presence glaub ich. Gab es schon mal Verdungstungslinien bei euch ? Habe gestern und heute einen gemacht und der Strich heute ist stärker wie gestern aber eben erst nach der ...

von frozen@me 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo Leute... ich habe vor 2 Tagen am Nachmittag einen test gemacht , auf dem kein 2 strich zu erkennen war. Heute morgen habe ich dann noch mal einen gemacht und dieses Mal ist leicht einer zu sehen. Bin ich nun schwanger? Ich bin so aufgeregt&

von naninchen12 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft?

Hallo an alle, ich brauch ma eure Meinung... Ich hab am 14.03. Zuletzt meine Periode bekommen und am 19.03. mit der nächsten Pillenpackung begonnen. Dummerweise hab ich am 24.03. mit Fasten begonnen und da auch eine Darmreinigung durchgeführt, die zu mehrstündigem Durchfall ...

von Senora85 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Schwanger oder nicht

Ich habe ja seit ich die Pille abgesetzt habe einen Mittelschmerz. Er geht aber nicht weg... Habe nach wie vor Unterleibsziehen und zwicken... da ich nach meinem Abgang im Feb einen verlängerten Zyklus hatte weiß ich nicht ob Sa oder erst Di meine mens kommt... Puh ist das ...

von Nubira84 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Endometriose schwanger

Gibt es hier Damen, die trotz Endometriose auf natürlichem Wege schwanger geworden sind? Ich hatte vor knapp 4 Wochen meine Bauchspiegelung und es wurde einiges saniert, aber die Eileiter sind frei. Nun sagt der Arzt der mich operiert hat, am besten in den nächsten 6 Wochen ...

von SteffiHo 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsvorbereitungen bei Übergewicht?

Hallo liebes Forum. Wir wollen Ende des Jahres / Anfang nächstes jahr unser Glück versuchen. Mein Problem ist das ich sehr Übergewichtig bin (134kg bei 184cm). Die Frauenärztin sagt zwar das das kein Problem ist aber ich Fühl mich damit nicht wohl. Habe kniearthrose und fühle ...

von Ennny 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.