Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassa am 29.07.2015, 9:55 Uhr

schwanger oder nicht

Hallo bin neu hier und hab ein paar fragen planen wir ein Baby und ich denke das ich schwanger sein könnte letzte Periode War am 27 Juni laut eisprung Kalender hätte ich sie am 25 Juli bekommen müssen bis jetzt noch nicht bekommen Dan hab ich übelkeit müde brüsten tun weh Seiten Stiche Schwindel Gefühl auch müsste ja Dan in der 4 -5 Woche sein hab gestern ein ssw test gemacht War aber negativ was soll ich nun machen

 
3 Antworten:

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Windpferdchen am 29.07.2015, 10:21 Uhr

Hallo,

die Regel kann sich auch mal verschieben, das ist ganz normal und passiert auch bei Frauen, deren Zyklus sonst immer regelmäßig ist. Auch die Zipperlein, die Du bemerkst, müssen nicht von einer SS kommen, das normale PMS macht dieselben Symptome.

Wenn Du weiterhin unsicher bist und bisher nur einen preiswerten Test gemacht hast, mach' halt einen wirklich guten Test (Clearblue, Apotheke). Ist der auch negativ, bist Du definitiv nicht schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von Stuff84 am 29.07.2015, 10:36 Uhr

Puh Satzzeichen wären gut.

Also ein Zykluskalender ist keine sichere Methode um den ES zu bestimmen.

Wann hast du die Verhütung abgesetzt? Wie lang waren deine Zyklen bisher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht

Antwort von mirabell am 29.07.2015, 10:57 Uhr

Abwarten. Mens kommt noch. Kann immer einige Tage nach vorne oder hinten verschoben sein, sind natürliche Schwankungen.

Vergiss Eisprungkalender!

Den ES solltest du anders bestimmen. Deine Zykluslängen auch: Immer den ersten Tag der Blutung notieren. Dann zählen bis zum Beginn der nächsten Blutung (einen Tag davor). Das ist die Zykluslänge. Dann vergleichen - mit den bisherigen Zykluslängen kannst du natürlich nur, wenn du immer notiert hast, wann deine Mens begonnen hat - also den jeweils 1. Zyklustag).

Dann siehst du, dass die Mens immer alle soundsoviel Tage kommt - +/- 3 bis 5 Tage Schwankung.

Oder direkt per nfp:

https://www.mynfp.de/wissen/

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Das Schwanger werden

Hallo zusammen. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden. Ich habe einen Eisprungkalender auf meinem Handy. Nun am 24.06. war laut Kalender mein Es. Am 23.06. hatten wir also Gs gehabt. Und genau 7 Tage später (30.06.) hatte ich plötzlich dunkle Blutung. Ich dachte ...

von Babychen_03 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Keine Pille, zweimal Periode gekriegt aber nicht schwanger

Hy Leute, Ich brauche bitte mal eure Hilfe bzw. Euer Rat. Ich habe am 20.04 mit der Pille aufgehört( die ich bestimmt 10 Jahre genommen hab), habe dann am 13-17.5 meine Periode ganz normal bekommen. Habe dann aber am 7.6 schon leicht Blutungen gehabt bis dann am 10.6 meine ...

von Sweetanika 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3er Tag überfällig - Schwangerschaftstest sehr hell positiv. Schwanger ?

Guten Morgen alle zusammen :-), ich weiß dass es bestimmt schon hunderte von diesen Fragen gibt, aber man möchte ja dann doch nochmal selber seinen Fall erfragen. Ich bin ganz neu hier. :-) Ich bin leider etwas unsicher was meine zykluslänge betrifft, da ich nie mitgezählt ...

von KnuddelKücken 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nmt + 4 Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben War bis jetzt immer nur stille Leserin und hab mal eine Frage bzg Schwangerschaftstest. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 11.Woche mit starken Blutungen und Ausschabung ...

von Claudi2010 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Will schwanger werden..

Hey Leute , ich möchte unbedingt schwanger werden doch habe ein paar Fragen Vllt kann sie einer von euch beantworten. anhand dem Bild kann man einiges ablesen.. Herz bedeutet da hatte ich Sex mit meinen Partner und die tropfen sind meine abruchblutung. Mache seit 3 Tagen ...

von Bibabuxyz 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Morgen allseits. Meine Frau und ich versuchen nun schon seit über einem halben Jahr schwanger zu werden. Sie hat immer sehr regelmässige Zyklen, das heisst nach 32 oder 33 Tagen kam ihre Mens. Diesen Monat hat Sie zum ersten mal Mönchspfeffer genommen. Heute sind wir ...

von swizzly 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo liebe Leut:) Ich bin etwas verunsichert. Meine letzte Mens war am 24.05.15 habe ein Zyklus von 33 Tagen. Nun mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby&522; mir ist seit genau 1 Woche sehr übel und teilweise Erbrechen dazu kommt das ...

von Bübchen22 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühe Schwangerschaftssymptome ? Bin ich schwanger

Hallo zusammen ich weiß gar nicht ob der Beitrag hier richtig ist, bin seit zwei Minuten hier angemeldet :P Also ich fang mal an. Ich hab echt das Gefühl das ich schwanger bin, zum ersten mal und bekomme das wohl recht früh mit. Mir wird jetzt am Donnerstag Blut entnommen um ...

von Sarie 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich gehen so langsam in Nachwuchsplanung. Da es unser erstes Kind wäre habe ich noch nicht viel Erfahrung damit. Vielleicht könntet ihr mir sagen, ob meine Berechnung richtig ist. Ich setze die Pille in der ersten August Woche ab, wenn die ...

von Finisa 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer hat Erfahrung mit Agnus gemacht villeicht Schwanger?

Hallo ihr lieben, wer hat Erfahrung mit Agnus ? Ich habe eig immer einen sehr regelmäigen Zyklus.Nimm es wegen Kinderwunsch.Ich hatte 7Tage nach meinem positive Ovutest also Eisprung einen sehr harten Bauch eher im Unterleib. Dies hörte zum Glück nach 2Tagen auf.Jetzt bin ich ...

von marina90 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.