Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kiri83  am 24.03.2015, 10:18 Uhr

schwanger oder nicht?

Ich an deiner Stelle würde auch zum FA gehen. Wenn du 3 Wochen überfällig bist dann sollte das abgeklärt werden warum das so ist. Eine Ss würde ich ausschließen, wenn der Test negativ war. Der hätte schon längst was anzeigen müssen. Aber du kannst natürlich zur Sicherheit noch einen machen. Deine Beschwerden können genauso gut hormonell bedingt sein oder der Kopf spielt dir einen Streich.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Trotzdem Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben, vor ca 2 Wochen hatte ich das ganze Wochenende starke Schwindelanfälle. Als ich bei meinem Hausarzt war, wusste er auch nicht genau die Ursache und verschrieb mir Zink. Er nahm mir auch Blut ab. Die Ergebnisse waren absolut unauffällig. Er hat zudem ...

von socke86 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und übergewichtig?

Das von Haunersche Kinderspital in München sucht für Studie Schwangere aus München bis zur 17. SSW die übergewichtig sind um eine Zuckerkramkheit zu vermeiden. Wir bieten eine Aufwandentschädigung und zusätzliche Ultrachalluntersuchungen an. Weitere Informationen darüber ...

von NIGO 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?periode zu früh

hallo ihr lieben bin neu auf dieser seite, also ich habe da ne frage wir versuchen eigentlich gezielt schwanger zuwerden. nun ist es so meine zykluslänge ist 20-21 tage nun habe ich gestern (fast eine woche zu früh und bitte entschuldigt das ich so detailiert bin ) einen ...

von nemababy 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte schwanger werden, wie lange sollte ich nach Thorax CT warten

Ich plane mein erstes Kind. Recht spät, denn ich bin schon 39. Aus gesundheitlichen Gründen wurde ich in 2014 mehr als 5 Mal geröntgt und hatte ein Ct. dieses Jahr war auch ein Ct (alles Thorax) Anfang März. ab wann kann ich mit dem "Üben" anfangen? wie viele Eier ...

von Katharina 76 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo. Ich bin 28 Jahre und lebe mit meinem Partner nun fast 6 Jahre zusammen. Und nun haben wir beschlossen eine Familie zu gründen. Habe mir extra eine App geholt, damit ich meinen ES genau bestimmen kann. Diese sagte, dass mein ES am 20.1. sein sollte. Am 12., 14, und ...

von Cazadora 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?? :)

Hallo ihr Lieben, ich habe kurz eine Frage... Und zwar war ich mir auf Grund von Zwischenblutung nicht so wirklich sicher wann meine MENS einsetzen sollte. Deswegn habe ich mir zwei Tage ausgerechnet. Jetzt bin ich aber über beide rüber, also den ersten schon über eine ...

von Dumbo1231 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich haben im September geheiratet und seit dem benutze Ich den NuvaRing nicht mehr. Seit ein paar Tagen habe ich ständig ein Ziehen im Unterleib, ab und zu ist mir auch übel aber ich muss mich nicht übergeben außerdem habe ich so ein Gefühl, ...

von Drea92 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger durch metformin?

Hallo, bei mir wurde eine Insulinresistenz diagnostiziert. Ich werde jetzt seit 3 Wochen mit Metformin behandelt. Wer hat Erfahrung damit gemacht... Und wurde mit dieser Hilfe schwanger? bzw. wie schnell? Eisprünge habe ich ja zum Glück regelmäßig... vielen ...

von anhis 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Prolactin erhöht - trotzdem schwanger werden??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe das Problem, dass, ich vor 6 Monaten die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt habe und seitdem keine Blutung habe. Das finde ich schon ein wenig beängstigend.... Nach Blutuntersuchung bei meiner Frauenärztin wurde ein erhöhter ...

von Jana_32 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben, Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist. Bin im Moment es+11 konnte es aber nicht mehr aushalten, das hibbeln macht mich verrückt ... Am Sonntag habe ich sehr leichte schmierblutung gehabt seitdem war nichts mehr. Am ...

von Lissi02 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.