Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn am 13.06.2017, 17:43 Uhr

Schwanger mit Clomifen

Hallo :)
ich bin im ersten Clomifen-Zyklus schwanger geworden und habe Clomi nur 4 Tage jeweils eine halbe Tablette genommen.
Habe Clomifen wirklich sehr gut vertragen, bis auf den Eisprung, den habe ich sehr sehr stark gespürt.
Schade, dass dein Arzt keinen Kontrollultraschall machen konnte, wäre auf jeden Fall sinnvoll gewesen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Clomifen und schwanger werden

Hallo Ladys, Da ich sehr großes Kinderwunsch habe und viele Probleme mit der Regel . Dazu noch pco Syndrom hat meine Fa mir clomifen verschrieben, sollte jetzt 10 Tage lang chlormadinon nehmen i dann soll die Regel kommen uns ab den 3-7 Tag der Periode clomifen nehmen. Hat ...

von Alice27 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Wer wurde in welchem Zyklus durch Clomifen schwanger?

Hallo Mädels, bin etwas verzweifelt. Bin im zweiten Clomifen-Zyklus und leider scheint es wieder nicht geklappt zu haben.:( Follikel und Eisprung waren wohl da. Hatte auch Utrogestan genommen und daher ist die Regel noch nicht da. Wir starten jetzt noch einen dritten ...

von Banta 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Schwanger mit Hilfe von Clomifen

Hey Mädels, bin auch mal wieder hier. Nach 2 Jahren erfolglosem Versuchen hab ich diesen Zyklus mit Clomifen gearbeitet (ES ist bei mir wohl zu spät). Das Zeug hatte auch ganz gut angeschlagen. Auch den ES hatte ich richtig gut gemerkt. Jetzt meine Frage: Ist von euch ...

von Yvi-81 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Clomifen-Behandalung aber trotzdem nicht schwanger

Hallo! Ich bin neu hier und so langsam echt am verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir "weiterhelfen". Also, ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt. Nachdem ich dann drei Monate ...

von würmchen2012 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Clomifen

Schwanger?

Hallo Mädels... also aufgrund Familiärer Probleme habe ich in letzter zeit so unregelmäßig die Pille genommen... mal ja mal paar tage nicht...letzten Monat habe ich meine Tage wohl durch das durcheinander auch nicht richtig bekommen und nun durch das mal nehmen mal nicht hatte ...

von Chikka90 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mensartige Schmerzen.. Schwanger?

Hallo zusammen, und zwar geht es darum .. Ich hab einen Zyklus zwischen 29-34 Tagen.durchschnitt 32 Tage.. Ich befinde mich nun bei Tag 27. Mein ES müsste so um Tag 16-19 gewesen sein. Seit gestern Mittag habe ich mensartige schmerzen im Unterleib. So ein druckgefühl als ...

von Tinilove4 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftschancen?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt ihr solche Fragen wie meine und könnt Sie eventuell nicht mehr hören aber ich möchte einfach wissen wie sehr meine Chancen stehen oder was ihr denkt. Ich bin 21 Jahre alt, und nehme so gut wie fast seit einem halben Jahr keine Pille mehr. ...

von Tinilove4 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Monsterzyklus, PMS oder schwanger?

Hallo zusammen, ich verzweifele langsam... im DEZ habe ich die Pille Cerazette abgesetzt... die erste Blutung hat bis März auf sich warten lassen. Ab da dachte ich juhu, jetzt kann es los gehen... leider läuft auch mein Zyklus nun seit März, bin heute schon bei Zyklustag 60 ...

von ReniG 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.