Sasa97
Halli :) ich hätte im Zeitraum von 12.05.2016- 17.05.2016 normalerweise meine Menstruation haben sollen. Statt dessen habe ich nur wenige Tropfen geblutet, was mich persönlich verwunderte, da ich immer eine sehr starke Menstruation habe. Ich habe seit ca. 4 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr, wo mein Freund auch in mir zum Orgasmus kommt. Jetzt habe ich heute zwei SST gemacht, da ich mir sehr unsicher war, ob vllt doch eine Schwangerschaft vorliegt. Den einen Test habe ich heute morgen gemacht, wo ich das aller erste Mal zur Toilette gegangen war. Bei diesem SST war der Kontrollstrich klar sichtbar und es befand sich ein ganz leicht rosafarbender Strich im zweiten Fenster, welcher jedoch waagerecht und nicht senkrecht war, was laut Verpackung aber als möglich galt. Den Zweiten habe ich vor ca. 1 Stunde gemacht, der jedoch war klar negativ. Jetzt bin ich mir absolut nicht sicher, ob ich schwanger sein könnte oder nicht, da der eine positiv war und der andere negativ. Ausserdem Frage ich mich, ob dieses unterschiedliche Ergebnis vielleicht zustande kam, weil beim zweiten Test nicht mehr eine so große Anzahl an Hcg im Urin vorhanden war? Ich würde gerne wissen, was sie zu diesen SST sagen und ob ich vielleicht nächste Woche erneut einen machen sollte. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Mit freundlichen Gruß Sasa97
Bei welchem test gilt denn ein waagerechter strich als positiv? Das habe ich selber schon einmal gehabt und der test war damit klar ungültig. Normalerweise muss ein senkrechter strich auftreten. Der einzige der mir jetzt einfällt ist der clear plue, wo bei schwanger ein + kommt, wo eine einzige waagerechte linie aber negativ bedeutet. Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen unf einfach morgen noch einmal testen.
Also der damit den waagerechneten Strich, war von facelle und da stand die Position etc könnte bei dem Rest verschoben sein, und ungültig kann er doch nicht sein, wenn die Kontrolllinien anzeigt, dass er gültig ist oder ? Ich teste vllt nächste Woche nochmal :) Und Danke für die hilfreiche Antwort
Bei Tests ist es nicht üblich das auch ein waagerechter Strich als positiv zählt, da würde ich noch mal genau lesen was in der Beilage steht. Ansonsten müsste bei so weit über Fälligkeit der Test zu jeder Tageszeit positiv anschlagen.
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?