Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessika1988 am 23.05.2015, 0:49 Uhr

Schwanger? Jemand ähnliche erfahrung?

Hallo,
Ich habe im Moment folgendes Problem. Ich bin jetzt seit 5 tagen Überfällig, mein Zyklus war die letzten 6 Monate 23/24 Tage lang. Habe seit Tagen starkes Sodbrennen, immer wieder mal Übelkeit (kein Erbrechen) und ab und zu ein Stechen in der linken Leistengegend. Ich habe seit 10 Jahren einen festen Partner. Bis November 2014 habe ich 9 Jahre mit dem Implanom Verhütet, seitdem Verhüten wir mit Kondom.
SS-Tests habe ich gestern Vormittag und heute Morgen mit Morgenurin gemacht, beide Negativ.
Könnte drotzdem eine SS vorliegen?

Vielen Dank schon mal im voraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Maedels, ich bin davon ausgegangen, dass ich unfruchtbar bin, da ich bei der Geburt meiner Juengsten einen Gebaermuttervorfall hatte. Der Frauenarzt stopfte aber alles wieder rein und es ist gut verheilt. In zwei Tagen sollte die Mens kommen. Heute spannt mein ...

von bandolera007 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich schon schwanger sein könnte oder einfach nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille habe und hoffe auf euren Rat. Ich habe vor genau 4 Wochen die Pille abgesetzt, war nun in den Flitterwochen und habe vor Ca 1 Woche ...

von kiss0205 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht schwanger? Wo bleibt meine Periode?

Hallo zusammen, ich habe am 12.04. meine letzte Pille des Blisters genommen, da wir ab September Kinder planen und ich meinen Körper etwas Zeit geben wollte. Wir hatten am 13.04. und 15.04. (also normalerweise in der Pillenpause) unverhütet Sex. Irgendwie dachte ich, dass ...

von Anthony89 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger im Referendariat -ja oder nein?

Hallo alle zusammen, Ich weiß, es kann mir keiner die Entscheidung abnehmen und das soll auch niemand, aber ich frage mich, ob ich vielleicht ein bisschen verrückt bin... Mein Mann und ich denken über Familienplanung nach. Er wird 31, ich 29. Mein Mann ist Student, ...

von Emmelbemmel 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Psychische Erkrankung - dauert Schwanger werden länger?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage überhaupt richtig: mein Freund und ich versuchen schon seit mehreren Monaten schwanger zu werden, doch es will einfach nicht klappen. Wir sind beide ziemlich jung (23 und 25) und da sich durch Hormone meine ...

von Marina1992 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßiger Zyklus-mögliche Schwangerschaft? Erfahrungsaustausch

Huhu ich bin neu hier, mein Freund und ich stecken gerade mitten in der Familienplanung bzw. üben wir fleißig für unseren ersten Nachwuchs... Daher interessiert es mich sehr, wie es anderen so erging! Zu mir: ich bin 28 und habe ca. ...

von Dodo86 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verunsichert schwanger oder nicht?

Hallo liebe mamis hab da ne Frage an euch und zwar ich bin jetzt 2 Tage überfällig und hab seit es+2 oder 3 diese Anzeichen gehabt Kopfschmerzen,unterleibsziehen und Übelkeit und seit nmt habe ich unterleibsziehen schwach bis mittelstark Übelkeit ständiger toilettengang ...

von sagir 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft und Katzen

Hallo zusammen, ich muss hier mal einen Gedanken los werden Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Nun bekommt die Katze meiner Schwiegereltern (voraussichtlich) Ende Juni bis Anfang Juli Nachwuchs. Wir würden gerne zwei ...

von Möhrchen85 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo ihr lieben..ich weiß ihr seit keine Ärzte....und immer wieder die Frage..bin ich schwanger... Ich bin heute ES+ 10 und heute Nacht hatte ich starken Schwindel seit gestern Abend...in der Nacht folgte nervige Übelkeit....das war ...

von Kuzco82 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach frühabort

Hallo Leute, Am Sonntag habe ich mich getraut und einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten Da ich aber im September letzten Jahres einen Frühabort hatte ist die Angst nun natürlich groß. Meinen Arzttermin habe ich ...

von lisalisa123 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.