Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 18.09.2014, 8:21 Uhr

Schwanger! ♡ Beschäftigungsverbot wegen Arbeit?

Guten Morgen.
Ich würde kein Risiko eingehen. Wer weiß schon wie die Chemikalien sich auf deine Ss auswiken. Verantwortung vor schlechtem Gewissen. Kann dich aber gut verstehen, man will auch niemanden hängen lassen. Wie gesagt bei mir ginge Ss jetzt vor Arbeit.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zt 38, 2 neg, 2 pos, schwanger?

hallo beisammen.. bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht gut aus bin jetzt bei zt 38 angekommen (sonst 28-32) und bin im 11 ÜZ habe test 1: neg test 2: vier tage später als t1, negativ (zk 32) test 3: gestern,erst nach stunden positiv test 4: heute, erst nach ...

von cmcena 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage. mein freund und ich haben geplant ein baby zu bekommen. Dann habe ich vor kurzem aufgehört die Pille zu nehmen ( ich habe leider vergessen wann meine Periode angefangen hat) Ich habe dann ca das datum von meinem eisprung ...

von a.b.10.1. 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Im ersten Zyklus nach FG wieder schwanger...

...habe heute früh eindeutig positiv getestet. Ich kann es kaum glauben, ich hatte vor ziemlich genau einem Monat einen natürlichen Abort und meine Gyn hat gesagt, ich dürfe ohne Pause gleich weiter üben. Hab ich gemacht Ich hätte ...

von Manati 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ihr lieben ;) Habe vor kurzen meine Pille abgesetzt und möchte natülich recht schnell schwanger werden... Wie lang hat es bei euch gedauert? Muss dazu sagen, ich habe letzes jahr im November das erste mal abgesetz. Leider hatte ich da mega lange zyklen so im schnitt ...

von Lingling88 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe beim Schwangerschaftstest deuten

Hallo ihr Lieben, sicherlich haben einige von euch dieselbe Situation auch schon mal durchgemacht. Bin sooo ungeduldig und würde gerne wissen, ob ich schwanger bin! Ich habe einen one step pregnancy test von ai de gemacht und kann ihn nicht deuten. Er zeigt einen sehr ...

von zwergalarm14 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo liebe Mädels! War die ganze Zeit eine Stille Mitleserin... Nur muss ich jetzt doch was fragen: Im März diesen Jahres habe ich die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt, jedoch haben wir die ganze Zeit mit Kondom verhütet, weil wir erst im Sommer mit "Üben" anfangen ...

von Farena2612 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

könnt ich schwanger sein?

Wir wünschen uns einen baby... Hatte meine letzte Periode am 8.8.14 (zyklus Länge 35), hatte am 29.8.14 den ES und hatten deswegen um die zeit der ES und an dem tag regelmäßig GV. Nach 8 tagen der ES hatte ich nur ganz wenig bräunlichen schmieren. Hatte auch um die zeit der ES ...

von hayriye 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

16.08. haben meine Tage begonnen. am 26.8. hatte ich meinen Eisprung. Vier Tage später am 27.08/28.08. hatte ich eine leichte Schmierblutung. Seit gestern 03.09. ist immer immer wieder eiskalt und total warm, mir war öfter schwindelig, habe immer wieder kurzweilig Bauchweh und ...

von Luna1989 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger trotz Clomifen

Hi Mädels, ich bin 36 und werde nicht schwanger! Trotz US Untersuchungen, Blutabnahme und jetzt 2. Monat mit Clomifen werde ich nicht schwanger. Das Spermiogramm meines Mannes ist auch gut.. Was kann ich noch tun? Bringt es etwas Orthomol Natal bei ...

von Mimi_2012 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.