Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 12.11.2017, 13:09 Uhr

Schockiert

Ich würd sagen es kommt auf den Test an. Diese CB mit dem Kreuz sind echt schlecht und zeigen total häufig eins an wenn andere Tests negativ sind. Wenn es der war, dann würde ich da auch nichts drauf geben und eher davon ausgehen, dass es ein falsches Ergebnis war. Wenn es ein digitaler war, würde ich auch eher von einem ganz frühen Abgang ausgehen. Dann müsste das HcG aber auch nicht hoch gewesen sein und direkt wieder schnell gefallen sein. Sonst kann man nämlich auch häufig noch gut Rest-HcG feststellen wenn der Abgang los geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.