Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Hexhex am 09.11.2017, 17:32 Uhr zurück

Re: Schockiert

Wenn der Test positiv war, gab es auch HCG, und das wird ausschließlich in der Schwangerschaft produziert. Du warst also definitiv schwanger. Leider enden etwa 30 Prozent aller SS sehr früh und oft unbemerkt. Wenn Du nicht getestet hättest, wäre dies ja auch bei Dir so gewesen. Dass man in der Klinik kein HCG mehr nachweisen konnte, ist normal, der Abort war ja bereits die Folge des Absinkens des HCGs (durch eine nicht-intakte Schwangerschaft). Auch im Ultraschall sieht man - selbst bei intakter Schwangerschaft - so früh rein gar nichts.

LG und sei mal feste gedrückt! Beim nächsten Mal wird‘s klappen, wirst sehen!

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch