Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Yasso am 08.11.2017, 20:45 Uhr zurück

Re: Schockiert

Das mit der biochemischen schwangerschaft könnte hinhauen...
Ich wa dann natürlich beim Fa die behauptet hat ich hätte alle test falsch angewendet deswegen das positiv....
Aber ich bin doch nicht blöd natürlich habe ich alles richtig gemacht...
Ich hoffe so sehr das es mit der nächsten schwangerschaft nicht dauert :( ...
Ich werd auch nicht jünger und in Paar jahren bin ich 30 und da sinkt alles nochmal mit schwanger werden :(

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch