Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine912 am 27.09.2016, 8:38 Uhr

Schmierblutung, aber keine Mens

Danke für deine Antwort. Hormonell ist angeblich alles in Ordnung aber dieser komischen Ärztin glaube ich inzwischen gar nichts mehr. Habe in zwei Wochen endlich meinen lang ersehnten kiwu Termin in der Klinik...diese Warterei macht mich nur so wahnsinnig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung aber keine Mens?! HILFE!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mein Mann und ich (32) wünschen uns ein Kind, und sind nun auch am üben... der 4 Monat jetzt :-) Ich hatte am 26.5 -29.05 das letzte mal meine Mens. Und am 9.6 begannen auf einmal ganz leichte Blutung (eher ...

von speebell 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Schmierblutungen oder Mens?

Hey. Bin heute ZT 32, habe seit ca 2 Tagen leichte Schmierblutungen. Es war meij erster "pillenfreier" Zyklus. Am Anfang der Schmierblutungen waren 2-3 Tröpfen helles Blut dabei. Daher meine Frage: ist das jetzt die Mens? Oder einfach nur normale Schmierbltungen? Sollte ich ...

von Sari999 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Nach der Mens Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich machen soll. Im Sept '13 habe ich die Pille abgesetzt und danach waren meine Zyklen 33, 36, 41 und 32 Tage lang. Letzten Di (21.01.) habe meine Mens bekommen. Normal dauert diese so um die 5 Tage. Jetzt habe ich aber seit der Mens ...

von Hope101 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Schmierblutung vor der Menstruation ein Problem

Hallo, ist es problematisch, schwanger zu werden, wenn man vor dem Einsetzen der Menstruation immer 1 - 3 Tage eine Schmierblutung hat? Ich habe gelesen, dies sei ein häufiges Zeichen von Gelbkörperschwäche. Nun mache ich mir Sorgen. ich dachte, es sei ganz normal, dass sich ...

von Michelle und Jan 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Schmierblutungen statt Mens

Hi Mädels, Wollte mal wissen was ihr so fur Erfahrungen gemacht habt. Ich bin im zweiten ÜZ. Habe am 2324.01. meinen Eisprung gehabt. Ab es+10 also seit Sonntag bis heute habe ich ganz leichte Schmierblutungen. So leicht, dass man beim abwischen kaum etwas sehen kann. ...

von mani21493 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Mens oder Schmierblutungen????

Heut ist Zyklustag 26 und gestern und heute hatte ich leichte Blutungen, eher Schmierblutungen... Hab keinerlei Mensbeschwerden, unter denen ich unter der Pille immer ziemlich litt und kann mir kaum vorstellen dass es jetzt ohne Pille nicht mehr so sein sollte. Schließlich hab ...

von SunnyBerlin 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Schmierblutungen statt Mens?!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag schon mal! Ich hätte ne Frage! Und zwar: Hab ich am Dienstag meine Mens gekriegt (dachte ich) war ganz normal für den ersten Tag. ABER: ab Mittwoch bis heute hab ich nur noch leichte Schmierblutungen!! Ziehen im Unterleib hab ich aber ...

von Natalie87 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

schmierblutung oder Mens. Jetzt bin ich verwirrt...

Hi, Erinnert ihr euch an den Beitrag von Sabine? Was sie schreibt hat mich etwas verwirrt, weil ich dachte eine Schmierblutung wäre anders als eine Mens. Irgendwie dachte ich eine Schmierblutung wäre leichter und dickflüssiger (eben schmieriger

von Nicole2781 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Schmierblutungen vor Mens - zum FA???

Ich habe die Schmierblutungen vor der Mens immer so ab dem ca. 12/13. Tag nach ES, jetzt schon den 3 Zyklus in folge. Soll ich damit mal zum Arzt oder lieber abwarten?? Die Pille habe ich vor über einem Jahr abgesetzt. Ist es egal zu welcher Zeit im Zyklus ich dann zum FA ...

von tweety76 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Mens

Mens noch nicht da! Brauche Hilfe...

Hallo, ich fang einfach gleich mal an zu erzählen, was mich her treibt. Ich hätte vor zwei Tagen meine mens bekommen sollen, die kam aber nicht. Bis jetzt habe ich keinerlei Anzeichen. Ich habe vir einem Jahr ie Pille abgesetzt und anfangs hatte ich vor der mens Schmerzen an ...

von gRoßeLiEbE 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.