Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 28.10.2014, 17:02 Uhr

Schmerzen Eierstock?

Hallo Kifi,
ich kann es dir auch nicht sagen, aber ich hab seit zwei Tagen ein stechen, ebenfalls mehr rechts. Bin jetzt ES+4/5, keine Ahnung was das sein soll. Wie stark sind denn die Schmerzen? Sind die permanent oder kommen und gehen die? Bei mir ist es nur leicht. Ich denke mir erstmal nichts dabei, seit dem Absetzen der Pille habe ich andauernd hier und da zwacken und stechen, ich denke mir einfach, dass man mit der Pille irgendwie ziemlich "taub" ist und es auch von der Hormonumstellung kommt. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schmerzen im linken eierstock follikel

Hallo, seit 7 Tagen haben ich am linken eierstock schmerzen. Wie so ein Druck,ziehen als würde da was hängen. Auch beim Verkehr spüre ich es. Also war ich am Donnerstag beim Gyn er hat dann im US eine 20 mm follikel gesehen und meinte das sie in 1-2 tagen springen würde. Und ...

von cocolatte 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, wie schon einmal berichtet habe ich meine Mens 28 Tage später bekommen, wie sie eigentlich kommen sollte. Seitdem ich sie nicht mehr habe, habe ich stechende Schmerzen im linken Eierstock. Die Mens war auch stark und starke Schmerzen hatte ich auch, so ...

von HoneysBunny 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

Zu kleine Eier am Eierstock

Ich hatte vor einiger zet geschrieben das ich sb hatte. Nun war ich beim arzt. Hormon bluttest soll gemacht werden. Grund der nicht kommenden mens is das meine eier am eierstock nicht ausgereift genug sind um los zu senden, also zu klein sind. 2 monate warten heist es jetzt, ...

von LilleSnuske 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zysten am Eierstock

hey, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. ich hatte seit meinem 2 Lebensjahr Zysten auf meinen Eierstöcken. Mit der Pille (16Lebensjahr) gingen diese weg. Nun habe ich vor 8 Monaten die Pille abgesetzt um schwanger zu werden und die ...

von saludos1986 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Drücken am Eierstock---Zyste?

Guten Morgen, ich bin heute am ZT 5 und habe seit ca. 6-7 Tagen ein leichtes drücken/ziehen am rechten Eierstock...bin etwas verunsichert, da ich das noch NIE hatte...könnte das ein Hinweis auf eine Zyste sein? Zuvor hatte ich Chlormadinon genommen, um die Periode ...

von Teddybär2014 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eiblässchen am Eierstock

Hallo zusammen hatte den Verdacht schwanger zu sein.. War beim FA er sagte sie sind nicht schwanger.. Haben aber viele kleine eiblässchen an den Eierstöcken.. Mir wurde blut abgenommen zur Überprüfung der männlichen und weiblichen Hormone.. Muss auf die mens warten.. Dann reden ...

von Denise9222 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Periode, starke Eierstockschmerzen und brennende Brustwarze

Hallo ich weiß das ihr vielleicht keinen Rat wisst aber vielleicht ist jemand hier der so was ähnliches schon mal hatte und eine Antwort weiß Ich habe vor 5 Tagen (30 ZT / ES+19) ganz leichte ...

von cocolatte 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock

schmerzen linker Unterleib

Hallo, Bin gerade im Urlaub und habe einen rießen Blähbauch und schmerzen im linken unterbauch. Vorallem wenn ich mich gerade lege. Hatte auch durchsichtigen schleim heute. Hatte meine letzte Tage am 11.6. Müsste lt Kalender die Einnistung sein. Kann das sein? Sollte ich zum ...

von tita88 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Es+8 vielleicht Zyste am Eierstock? Hilfeee

Hallo :-) ich habe seit gestern immer wieder schmerzen am linken Eierstock wo auch wahrscheinlich der Eisprung stattgefunden hat. 27.05 hatte ich meinen Eisprung dann müsste ich heute ES+8 sein. Seit heute Morgen sind die schmerzen die nicht dolle sind sondern nur bei ...

von cocolatte 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schmerzen beim Wasserlassen :(

Ich hab seit heute schmerzen beim Wasserlassen und im Slip ist was bräunliches/rotes hatte am Sa Sex und hab nach dem zykluskalender heute bis Mittwoch meine fruchtbare Tage ...Hilfe sowas hatte ich noch nie ! Soll ich gleich zum Arzt oder warten wie es morgen ist ! Bin grade ...

von Mum? 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.