Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Angel123  am 17.08.2014, 11:14 Uhr

Schildrüsenwerte

Also mein tsh liegt bei unter 0,1
Der ft3 n bei 9,9
Der Ft4n bei 39,9
Und das bei einer eigentlichen Unterfunktion mit l tyhoxin 175mg. Einzige Erklärung das der Wert so abtriftet sind folsäure mit Jod welche ich seit 2 Wochen einnehme.vor her war ich immer gut eingestellt. Nun ist aus meiner unter eine überfunktion geworden und ich wurde auf 125 er eingeatellt( gleich mal 2 kg zugenommen) . Morgen zu. Sd Ultraschall wird es sich hoffentlich aufklären!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.