Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Breido am 05.11.2015, 15:29 Uhr

Schilddrüsenwerte

Hallo!

Nachdem ich mit LT 50 von eine Unter- in eine Überfunktion gerutscht bin und teilweise einen nicht messbaren TSH-Wert hatte, bin ich nun nach 6 Wochen ohne LT bei folgenden Werten:
TSH = 0,88
ft 3 = 2,6
ft 4 = 1,0
Nun meine Frage: Sind die freien Werte für KiWu optimal? Diese sind ja wichtiger als der TSH an sich, der aber ja nun auch endlich im perfekten Bereich liegt.

Danke

 
2 Antworten:

Re: Schilddrüsenwerte

Antwort von FrauStorch am 05.11.2015, 16:45 Uhr

Die Laborte benutzen für die freien Werte unterschiedliche Referenzbereiche. Gib die Normen dazu an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsenwerte

Antwort von Breido am 06.11.2015, 8:58 Uhr

Hab ich gerade angefragt.

ft3 ist 1,7-3,7
ft4 ist 0,7-1,5

Sollten glaub ich im oberen Drittel liegen oder? Also bin ich ja zu niedrig bei beiden Werten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.