Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Ninaaa88 am 06.07.2017, 14:08 Uhrzurück

Schilddrüse

Hallo.ich hab ca seit zwei Jahren ein Kinderwunsch und habe meine Schilddrüse Werte kontrollieren lassen .
Ich habe eine zweit lang Eferox 25 genommen und Werte liegen jetzt bei
TSH: 0,0617 iu/ml
fT3: 3.4 pg/ml
FT4 : 1.2 ng/so

Anti-thyroid-peroxidase-Ak(TPO): 81.4 IU/ml

Die Ärztin sagt ich habe erhöhte antikörper .
Und sollte die Eferox weglassen da meine Schilddrüsenwert zu niedrig ist .
Deuten die antikörper auf eine Krankheit hin und könnte es sein das ich deswegen nicht schwanger werde ?
Liebe Grüsse

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*1 Antwort:

Re: Schilddrüse

Antwort von Kittekat am 06.07.2017, 17:58 Uhr

Hallo,
Hat sie dir Schilddrüsenhormone verschrieben?

Ich hab Unterfunktion.
Bei klingt es nach Hashimoto...

Da bildet der Körper Antikörper

LG
Kittekat

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Schilddrüsenwert

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen seit 2 jahren schwanger zu werden. Seit ein paar Monaten habe ich ovulationstest verwendet, ich habe jeden Monat einen Eisprung und auch Sex zu entsprechender Zeit. Aber es klappt einfach nicht. Das letzte mal hat die ...

Marienkäfer26   26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse
 

Schwanger trotz Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo! :) Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich eine SD-Unterfunktion habe und nehme seitdem Euthyrox! Ich habe normalerweise meinen Eisprung immer ganz genau gespürt! Und auf einmal ist gar nichts mehr! Auch die Ovus sind immer negativ! Kann es sein, dass die Tabletten ...

Kiwu2017   22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse
 

Schilddrüsenunterfuntkion

Hallo zusammen, habe seit 8 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Nehme L-Thyroxin 50mg Die Werte waren die letzten Jahre immer unter 1 Hab heute meinen aktuellen Wert bekommen mit 3,1 Hat jemand von Euch Erfahrung ob das dem Kinderwunsch im Weg stehen kann bzw. ...

Zebralein1984   03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse
 

PCO und Entfernung der Schilddrüse

Hallo, Ich bekomme nächste Woche meine Schilddrüse komplett entfernt wegen Hashimoto/ Morbus Basedow.Die ärzte sind sich da nicht so einig. Zudem habe ich PCO Syndrom. Mache mir Gedanken , dass ich ohne Schilddrüse mit PCO nocht mehr schwanger werden kann. Und frage ...

JanineGrosse   17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse
 

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion?

Huhu Mädels, sagt mal, ist hier von euch auch irgendjemand mit einer Unterfunktion der Schilddrüse recht schnell schwanger geworden? Habt ihr L-Thyroxin genommen und zusätzlich Folsäure bei KIWU? Wenn ja, Folsäure mit oder ohne Jod? LG ...

Zaubermaus 90   14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse
 

tsh 2.4 Schilddrüse muss eingestellt werden

Hallo Ich hatte bluttest und Ergebnis tsh 2.4 und Fa meinte Schilddrüse produziert zuviel Hormone und muss eingestellt werden. Habe gleich am Freitag Termin Hausarzt. Verschreibt mir Medikamente Hatte ihr das und wie lange dauert der Prozess biss es eingestellt ist und ist ...

maya79   25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse
 

Schilddrüse zu klein

Hallo zusammen! Ich nehme seit ca. 7 Jahren L-Thyroxin, weil meine Schilddrüse schlichtweg zu klein ist. Ist auch eigentlich alles gut. Also gute Blutwerte, wenn man den jährlichen Test macht usw. Leider habe ich gar nicht an meine Schilddrüse gedacht, als wir beschlossen ...

Caracola   04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse
 

Erst schlechtes SG und jetzt meine Schilddrüse

Es ist doch echt zum ..... Erst erfahren wir letzte Woche, dass mein Partner sein SG nicht optimal ist und nun erfahre ich, dass ich eine Unterfunktion habe.....ist das noch gerecht? Wer ist ähnlicher Lage und wie lange dauert es, bis der Körper sich mit den Medikamenten ...

SteffiHo   15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse
 

Schilddrüse

Hallo ihr Lieben, Ihr habt mir hier schon einmal weiter geholfen. Nochmal vielen Dank! Jetzt hätte ich nochmal eine Frage wegen meinen Schilddrüsenwerten. Diese sind wie folgt: AK gegen hTPO < 60,0U/ml ich < 28.0 Freies T-3 3,90-6,70 ...

Basaltfee   13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse
 

Schilddrüse

Hallo ihr lieben, Meine FA machte im Mai eine Blutuntersuchung um zuschauen woran es liegen kann das meine Periode nicht von allein kommt. Es wurde nix auffälliges gefunden nur der Schilddrüsenwert lag da bei +4,21 (zu hoch um Schwanger zu werden) ich nahm 2 Monate L Thyrox ...

Babywunsch2016@---   05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch