Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninny am 28.02.2015, 22:59 Uhr

schaut mal kurz :)

Also ich sehe auch auf beiden was, aber besonders auf dem ersten. Und wie schon gesagt, leicht schwanger gibt es nicht, auch wenn die Linie noch recht dezent ist. Sichtbar ist sichtbar. Aber ein digitaler Test würde dir tatsächlich noch mehr Gewissheit geben. Oder einfach noch 2-3 Tage warten. Dann muss die Linie ja stärker sein. :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Muss mich kurz ausheulen/ Heute Blutabnahme

Ich hoffe sehr das es im nach 2 Jahren üben und dem ersten clomifen Zyklus nun geklappt hat. Heute war ich beim Blutabnehmen das Ergebnis bekomm ich Mittwoch oder Donnerstag. Hab bammel davor, Denn am Donnerstag den den 22.1. war ich zur Ultraschallkontrolle beim Arzt da war ...

von süßesbienchen 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Blutung kurz nach ES

Hallo, ich hab jetzt seit drei Tagen leichte Schmierblutungen und auch etwas Schmerzen im Unterleib. Ich hatte diesen Zyklus Ovus benutzt und mein ES müsste 2 oder 3 Tage vor Beginn der Blutung gewesen sein. Bin verwirrt, dies ist mein erster ÜZ nach einer FG (nach der ersten ...

von Jelli85 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Periode - früher ES, längere Periode - späterer ES? Eure Erfahrungen?

Hallo Mädels, ich habe bemerkt, dass mein ES früher war, wenn die Mens nur kurz war. Normalerweise blute ich eher länger und habe meinen ES dann auch später. Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, ob es da einen Zusammenhang gibt? Könnte ja auch ...

von lillimaja 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Antibiotika kurz nach ES, trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, leider hat es mich voll erwischt, aus der Erkältung die letzte Woche Donnerstag noch Harmlos war ist bis heute eine Lungenentzündung entwachsen. Samstag oder Gestern war ES..Mittwoch/Freitag und Sonntag morgen wurde geherzelt. Nun bekomme ich Antibiotika. ...

von Anything_anyday 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Adoption und eine sehr kurze Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich weiß nicht wer mich hier noch kennt, es ist schon einige Monate her ... Leider können mein Mann und ich wohl keine eigenen Kinder bekommen, und eine künstliche Befruchtung kam für uns nicht in Frage. Wir haben uns dann für ein Pflegekind bzw. eine ...

von Lillyschatz 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

2 ES kurz hintereinander?

Hallo Mädels. Hab da mal ne blöde Frage über die ich aber schon öfters nachgedacht habe. Kann es sein das man auch 2 Eisprünge pro Zyklus hat? Irgendwie war es diesmal seltsam. Am 11.10 waren die billigen Ouvs meiner Meinung nach positiv, ZS war super und leichten ...

von Kiri83 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, gibt es hier noch andere Mädels die auch kurze zweite Zyklushälften haben? Meine vorletzte war 10 Tage, die jetzige 9 Tage lang... Bin jetzt Anfang des 5. Zyklus nach 13 Jahren Pille. Was meint ihr, reguliert sich das noch? Bin etwas gefrustet, bin jetzt zwar ...

von FrauStorch 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich kurz vorstellen :)

Guten Morgen zusammen Bisher war ich eher eine stille Mitleserin, jetzt dachte ich mir ist es mal an der Zeit Hallo zusagen. Kurz zu mir, ich bin 27 Jahre alt, und mein Mann ist 32 Jahre, wir ...

von vanessa87 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Angst: kurz schwer gehoben an ES +6/7

Hallo, ohhh Mann, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich doch einen ES hatte und wir haben die fruchtbare Zeit gut genutzt. Temperaturkurve sieht gut aus, schöne Hochlage. Jetzt hatten wir aber heute eine Schulveranstaltung und ich hatte Dienst. Habe kurz mit einer ...

von lillimaja 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vor ES und total erkältet....und Frage wg Heparin....

Hallo zusammen, ich muss mal jammern.... Mein ES könnte jetzt jeden Tag sein und ich bin sooo erkältet Da hat man doch keine Lust auf Außerdem bin ich was den ES angeht ziemlich verunsichert. ...

von Marienkäfer78 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.