Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nani1704 am 17.04.2014, 21:08 Uhr

Schaut euch das mal an, vielleicht doch schwanger?

Boah, jetzt habe ich mir erlaubt ein wenig Hoffnungen zu haben....und 2 Stunden später hab ich meine Tage....wie gemein

wie kann denn aber der ovu dann so etwas anzeigen? versteh ich nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, sofort schwanger?!?

Hallo, ich bi neu hier und habe direkt ein Anliegen &522; Ich h habe vor 9 Tagen die Cerazette abgesetzt. Seit gestern ist mir ständig schwindelig und etwas schlecht. Mein eh schon hoher Blutdruck ist gestiegen, der Puls auch. Dazu ist mir ...

von Weltenbummler22 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu 'besessen' davon, schwanger zu werden...!

Ich muss da mal eben dampf ablassen! Ich denke, auch einige von euch werden solche Kommentare von der Familie schon bekommen haben! Da erzählt man der Familie von dem Kinderwunsch und allem anderen und die verstehen einen einfach nicht! Meiner Mutter habe ich gerade ...

von Leni0187 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?! :o

Hallo, ich heiße Nadine und bin 22 Jahre .. Habe nun seid 1-2 Monaten vermehrten harndrang und meine Brustwarzen schmerzen und sind eig dauerhaft steif. Nun hätte ich am 2.4 meine Periode bekommen sollen, die ist aber auch ausgeblieben.. D.h bin also 6 Tage überfällig. Mein ...

von Nadine_chico 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nur einbildung !?

Hallo mein name ist ivi und ich bin 18 jahre alt mein mann und ich versucheinen seit ca.6 - 7 monate ein baby zu machen. wir wünschen uns das so sehr. Seid ca. 2 monaten fühl ich so anzeichen. Am anfang war mir immer übel und konnte viele sachen nicht essen aba ich hab nie ...

von ilovekidsyvi 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit PCO und Schilddrüsenunterfunktion

Hey ihr lieben. Ich suche mädels die sich mit mir austauschen möchten. Also zu mir (25 j.,156cm,55kg,verheiratet): Mein mann und ich wünschen uns ein baby. Nach der pille hatte ich nur einmal meine periode und dann nicht mehr. Nachdem ich meine langjährige gynäkologin ...

von bella_mandolina 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bereits schwanger?

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und hab gleich eine Frage. Ich habe vor ca 3 Wochen die Pille abgesetzt. Hatte auch ordentlich Sex danach und habe jetzt meine fruchtbaren Tage und heute ...

von Katja88 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo mädels Ich war schon lange nicht mehr hir habe mal eine pause gemacht ich und mein mann üben jetzt schon 3 jahren und nichts ist passiert mein Zyklus ist immer regelmäßig immer 30 tage da kann ich die uhr danach stellen. Aber jetzt bin ich schon 5tage drüber ab und an ...

von Brina89 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ernährung Schwanger werden

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig, Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat, wie man sich richtig ernährn soll wenn man Schwanger werden will. Ob bestimmte Lebensmittel,Tee´s helfen usw Ich bitte um hilfe danke

von taschataschi 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Hallo. Ich bin 1-2 Tage überfällig. Gerade habe ich einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Eindeutig negativ. Aber irgendwie ist es komisch. Ich hab ähnliche Beschwerden wie vor der Mens, nur deutlicher weniger ausgeprägt und länger. Normalerweise hab ich das einen Tag ...

von Wildbeere 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht?? HILFE!!

Hallo, ich bin hier ganz neu und brauche Hilfe von allen, die damit Erfahrungen haben: Im Dezember habe ich die Pille abgesetzt. Meine mens kam seit dem recht regelmäßig, von Zyklus Zu Zyklus aber meist 1-2 Tage früher als im Zyklus davor. Laut Eisprungkalender hätte meine ...

von !MaryPoppins! 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.