Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Debbie81  am 29.01.2015, 12:33 Uhr

*Schäm* eine Frage

... das ist nur Mythos. Ich glaube solche Tipps mit Kerze im Bett, Tampon, dass die Spermien drin bleiben o.ä., sind rein psychologischer Natur, dass "frau" das Gefühl hat, sie könnte aktiv etwas tun...

Hab in einem anderen Forum ein lustiges Zitat gelesen: "Spermien, die zu doof sind, in die richtige Richtung zu schwimmen, werden auch mit Kopfstand nicht im Eileiter ankommen..."


Also keine Sorgen machen, lieber weiter nach dem Sex duschen, Blasenentzündungen sind fies... Ich hatte das mit den extremen Blasenentzündungen auch über viele Jahre... "hatte" toitoitoi, weil ich im letzten Sommer so eine Kur gemacht hab und seitdem tatsächlich keine mehr hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.