Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manati am 29.08.2014, 18:00 Uhr

Schade, negativer Frühtest

Hallo Lillimaja,
eine akute Eierstockentzündung würdest du eigentlich durch recht starke Unterbauchschmerzen bemerken und sollte auch durch den Gyn rel. einfach zu diagnostizieren sein. Im Labor wären zudem die Entzündungswerte erhöht.
Wenn du wirklich so ein hast, gehört das aber definitv behandelt, da es ansonsten in eine chronischen Verlaufsform mit ständigen diffusen Schmerzen, Abgeschlagenheit u.a. übergehen kann, als auch schlimmstenfalls zur Unfruchtbarkeit führen kann. Deshalb solltest du das schnellstmöglich nochmal abklären lassen. Ich kann mir das aus deiner Beschreibung raus zwar eigentlich nicht vorstellen, denn ansonsten wären die Schmerzen nicht ohne alles weg (und ein Ziehen ist ja im Laufe des Zyklus zu verschiedenen Phasen oder auch in der SS ganz normal); aber trotzdem sicherheitshalber nochmal abchecken!
An welchem NMT- oder ES+ Tag bist du denn heute?
Welche Medis solltest du nehmen, ein Antibiotikum?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frühtest Erfahrungen

Bin heute Es + 5 habe n haufen billig Frühtests Zuhause und weil ich ein wenig dumm bin "grins" habe ich heute schon mal gepippiet. Nun war da nach einer Stunde unter der ( Taschenlampe ) ein leichter Strich zu sehen aber ganz breit also keine Haarlinie. Kann es sein das ...

von Melodie55 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

ES+17 Frühtest negativ keine Hoffnung?

Hallo, ich habe soeben einen Schwangerschafts Frühtest von DM gemacht er war wieder negativ. Bin jetzt seit 3 Tage über meine Periode. Im letzten Zyklus kam sie pünktlich bei ES+14. Kann ich noch hoffen? Was denkt ihr? Liebe ...

von cocolatte 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest Facella + Bild

Hallo, ich bin überfällig seid ein paar Tagen und habe nun den Facella Frühtest gemacht. Wir sahen darauf nach 3 Minuten eine schwache Linie. - Ich sah eine schwache Linie, aber war unsicher. Mein Freund sagte, da ist auf jeden Fall eine schwache Linie. Nach 5 ...

von Banana70 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

NMT in zwei Tagen, heute Frühtest negativ :(

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe es heute morgen gewagt! Leider negativ. Denkt ihr ich kann noch hoffen? Hatte in der letzten SS genau an NMT negativ getestet und nur eine Woche später, als noch immer keine Mens kam, war der Test ...

von EngelJustyna 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

3 frühtest gemacht und alle leicht positiv????

Hallo zsm ich bräuchte dringend eure erfahrungen... Und zwar hab ich gestern bei es+10 ein frühtest von femtest gemacht der mir ganz leicht positiv zeigte und im laufe des tages wurde der strich stärker... So heute es+11 mit viola nochmal getestet mit morgenurin der mir nach ...

von sousou24 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest

Hallo Ihr Liebe, Wer hat bereits einen Frühtest 10miu/ml mit positiven Ergebnis gemacht? An elchem Tag nach dem ES war er positiv? Naja...würd gern wissen an welchem Tag so ein Test positiv zeigt....danke für eure Antworten! Lg ...

von senta99 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

an alle frühtesterinnen

hi mädels, ja ich gebe es zu: ich bin eine von denen, die schon vor nmt einen test machen! bin heute es+8 und will am 4 advent, also es+10 mit testen anfangen wer testet auch vor nmt? es+?? ...

von jules34 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwanger trotz negativer Frühtests?

Hallo! Habe etwa 12 Tage nach meinem Eisprung einen Frühschwangerschaftstest gemacht (morgens), der leider negativ ausfiel. Drei Tage später (heute) fiel der zweite Test ebenfalls negativ aus. Kann es sein, dass die HCG-Werte noch zu niedrig sind, um ein positives Ergebnis ...

von wish1 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ein Plädoyer gegen Frühtests

Liebe Mädels, gestern, am 4.9., hatte ich NMT. Schon ab ES+1 habe ich mega gehibbelt. Nach meiner Fehlgeburt im Juni in der 8. Woche war der Wunsch nach einem Kind einfach riesen groß. Also habe ich bei NMT-5 und NMT-3 Frühtests gemacht und war zu Tode betrübt, weil die Tests ...

von Helena H 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest am 29.6 erst mens

Hiii Ich und mein Mann wollten eigentlich nicht mehr Hibbeln jetzt aber geht's rund . Ich achte ja nicht drauf aber als eben ne Freundin meinte (weil ich unerträglich bin) ob ich schwanger sei ist es mir echt aufgefallen. - rießigen Brüste ( fast 2 Nummern großer) - die ...

von Rattenmami 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.