Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von kabe88 am 01.09.2017, 12:50 Uhrzurück

SSTest, Einnistungsblutung????

Hallo nochmal, ich bin nervig, ich weiß
Aber es lässt mir einfach keine Ruhe.
Ab wann zeigt ein Ss test mit großer Wahrscheinlichkeit ein positives Ergebnis?? Wir hatten am 20.(Sonntag) geherzelt, am Montag darauf hatte ich starke, nicht lang andauernde Unterleibsschmerzen, ein Tage danach geleeartigen durchsichtigen und spinnbaren Zervixschleim und ne Woche später also diese Woche um den Dienstag gaaaanz leichten hellrosa (fast nur beige)Schleim... und bis jz (wie in nem anderen Post geschrieben) , nach wievor keine Mens, jedoch immer wieder drücken und ziehen im Unterleib. Die tests waren bis jz negativ.
Wenn es wirklich passiert ist, zu früh getestet?
Hatte jemand von euch Einnistungsblutung und wie sah das aus und an welchem ES +Tag??



Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*17 Antworten:

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von Kittekat am 01.09.2017, 15:56 Uhr

Hallo,

je nach Konzentration des SS-Test ca. 14 Tage nach dem herzeln.

Vuel Glück!

LG Kittekat

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von Regina87 am 01.09.2017, 19:13 Uhr

14 tage nach dem herzeln ist nicht ganz richtig. Ist der ES erst danach,ist es zum testen zu früh.
Da du spinnbaren ZS am Dienstag hattest,könnte dein ES dienstags oder mittwochs gewesen sein. Wenn die leichte SB evtl eine Nidationsblutung war, sollte ein Test frühestens Sonntag anschlagen (wenn es ein 10er ist)
Google einfach mal HCG Tabelle. Wobei diese meist von einer Einnistung ab ES+7 oder +8 ausgehen.

Ist dein Zyklus immer regelmäßig und bestimmst du deinen ES nur anhand vom ZS?

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von kabe88 am 01.09.2017, 20:11 Uhr

Hi mein Zyklus ist gar nicht regelmäßig, ich weiß besser gesagt noch nicht mal wie mein Zyklus verläuft, da ich erst Juli die Pille abgesetzt habe und seither meine richtige Mens nicht mehr bekommen habe. Kann da dann überhaupt ein ES stattfinden also an einem viel späteren ZT? ich wäre jetzt ZT43!!
Ich denke ja eher nicht dass ich einen es hatte, aber es würde zusammenpassen..
lg

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von Regina87 am 01.09.2017, 20:47 Uhr

Achsooo :)
Klar,ein ES kommt auch bei langen Zyklen vor. Ich hatte einen an ZT 74.
Aber gerade dann, ist NUR ZS Beobachtung ungünstig. Schleimhöhepunkte kann man öfter haben in so langen Zyklen.
Letzten Monat hatte ich pos Ovu und spinnbaren ZS. Aber die Tempi hat mir gezeigt,dass kein ES war.
Warte bis Sonntag oder Montag und teste nochmal. Ist er positiv Glückwunsch und wenn nicht,könnte es sein,dass du leider keinen ES hattest

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von Kittekat am 01.09.2017, 20:58 Uhr

Hallo,

Was Regina87 geschrieben hat stimmt. Das kleine Detail mit dem Zeitpunkt deines ES habe ich in meiner Antwort ignoriert.

Sorry

LG Kittekat

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von kabe88 am 01.09.2017, 21:39 Uhr


das heißt, abwarten bis Sonntag oder Mitte nächster Woche und dann nochmal testen, sollte die Mens noch immer nicht da sein, oder meint ihr sollte ich das Testen gleich lassen und auf den FA Termin warten, am 11.??
Danke euch jedenfalls und Regina viel Glück beim Test, drücke dir die Daumen

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von kabe88 am 01.09.2017, 21:43 Uhr

Ach nochwas, ich werde jetzt anfangen Temp zu messen, macht es Sinn wenn ich jetzt schon damit anfange, obwohl ich noch keinen neuen Zyklus hatte ode ist das egal?
Fragen über Fragen...

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von Regina87 am 01.09.2017, 21:55 Uhr

Wenn du solang warten kannst bis zum Termin ;)
Also ich habe mittendrin angefangen, da ja der Zyklus schon so ewig geht. Da du ja vermutest schon in der 2ten ZH zu sein warte ab,was der Test bzw der Gyn sagt.

SB kündigen sich seit ner Std an, also geht dieser Zyklus hoffentlich bald zuende. Wäre dann mein erster Zyklus unter 100 Tagen ohne Hormone (ausgenommen der Zyklus der ELS)
Jetzt weiß ich wenigstens,dass meine 2te ZH lang genug ist nach einem ES :)

Ich drück dir natürlich die Daumen,dass du Tempi nicht mehr brauchst ;)

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von kabe88 am 01.09.2017, 22:08 Uhr

Was ist denn SB??
sorry echt alles Neuland für mich, diese ganzen Abkürzungen usw

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von Regina87 am 01.09.2017, 22:11 Uhr

Musst dich nicht entschuldigen, ich nutze auch recht viele Abkürzungen
SB=Schmierblutung

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von Kittekat am 01.09.2017, 22:12 Uhr

SB = Schmierblutung.

Keine sorge. Am Anfang musste ich die Abkürzungen auch googlen

Also viel Glück, ich drück dir ebenfalls die Daumen!

LG Kittekat

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von Behi am 02.09.2017, 3:02 Uhr

Nur rein aus neugierde, wenn ihr am 47 Tag den ES habt, habt ihr dann solange keine Tage?

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von Regina87 am 02.09.2017, 7:19 Uhr

@ Behi
Genau,meine letzte Mens war Anfang Juni.

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von kabe88 am 02.09.2017, 8:57 Uhr

Danke ihr zwei
und Guten Morgen :D

Jetzt hab ich heute in der früh um 5:41 zum ersten Mal Tempi gemessen(35,9°C), ich musste nämlich so dringend auf die Toilette... Jetzt hab ich bis 8:45 noch weiter geschlafen und habe aus Neugier nochmal gemessen und hatte jetzt um 0,5°C mehr... welchen Wert soll ich denn nun nehmen? Der erste Wert scheint mir doch sehr nieder?
Grüße

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von Regina87 am 02.09.2017, 9:41 Uhr

Wenn dann würde ich den zweiten nehmen. Aber es ist wichtig,dass du immer zur selben Zeit mist und Werte, bei denen du nicht sicher bist ausklammerst und eine Notiz machst warum dieser ausgeklammert ist.
Bsp: bei Spätdienst messe ich zwischen 6 und 7 ( da steht mein Freund auf und ich werd dann e wach) da war der Wert meist über 37 (in der 2ten ZH)
Bei Frühdienst messe ich schon um 4 und da war der Wert meist 36,8 oder ,9. Diese Werte klammer ich aus und notiere "früher gemessen"
In der 1ten ZH war ich fast durchgehen bei 36,6

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von kabe88 am 02.09.2017, 10:46 Uhr

Hi Regina
Danke dir!!! Ich stehe unter der Woche immer um ca viertel vor 6 auf, sollte ich dann nicht doch den ersten Wert nehmen? Weil inzwischen bin ich ja auch auf Toilette.
vll sollte ich mir den morgigen Wert ansehen um diese Uhrzeit?

 

Re: SSTest, Einnistungsblutung????

Antwort von kabe88 am 02.09.2017, 10:56 Uhr

Achja, das ist ja jetzt doof.... der Zykluskalender geht nur bis ZT42???

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Wann nach möglicher Einnistungsblutung testen

Hallo Also ich hatte eine eventuelle Einnistungsblutung vor 2 Tagen. Einmal ein wenig rotes Blut im Slip.An ZT 27. ware auch beim Arzt da dies sehr untypisch ist für mich um anderen dinge auszuschließen!!! Heute war mein Test negativ, war aber ein billig Test aus Amazon ...

Tinilove4   07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung? Und erhöhte gebärmutterschleimhaut. Eure Meinung

Hallo ihr lieben Ganz kurz, ich befinde mich gerade in zyklustag 29. Meine Periode hatte ich am 10.5 Habe im Durchschnitt eine Zyklus von 32 Tagen. Also immer zwischen 29-34 Tagen! Ich benutze einen Kalender, klar sind diese nicht sicher aber ich möchte keine Ovu Tests ...

Tinilove4   07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung oder Mens?! Total verwirrt... :(

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt .. :-( Ich hätte am 13.04. meine Mens bekommen sollen. Habe ich seither aber nicht bzw. am 13.04 und am 14.04 hatte ich minimal (evtl. 2-3 Tropfen) hellrotes Blut auf dem Toilettenpapier ... Meine letzte Mens war am 09.03.... ...

MO2016   24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung

Hallo, mein Freund und ich versuchen gerade ein Kind zu bekommen. Wir befinden uns aktuell im ersten ÜZ, wobei ich bereits seit August letzten Jahres schon keine Pille mehr nehme (Verhütung mit Kondom). Mein Zyklus lag immer so zwischen 30 und 32 Tagen. Ich hatte ...

kueken3012   22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch! Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt ...

Minemaus86   23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Ovulations- oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte letzte Woche Montag/Dienstag meinen Eisprung. Am Samstag hab ich dann fünf Tröpfchen Blut in der Unterwäsche festgestellt. Wahrscheinlich wäre mir das entgangen, wenn ich keine helle Unterwäsche an gehabt hätte. Kann es sich noch um eine Ovulationsblutung ...

sanny178   10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung

Hallo, natürlich kann man nur abwarten, aber irgendwie macht man sich jeden Monat wegen was neuem verrückt. Diesen Zyklus hatte ich bei Es+4&+5 rosanen Zervixschleim. Seitdem ist mir permanent schlecht und einmal musste ich mich übergeben. Ist das für eine Einnistungsblutung ...

Sissi04   21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutungen?

Hallo, Hatte vor 10 Tagen GV mit meinem Freund und in dieser Zeit hatte ich auch meinen Eisprung. Konnte leider nichts feststellen weder mit Clearblue noch mit Temperatur da ich krank war also haben wir einfachmal probiert. Jetzt nach 10 Tagen habe ich hellroten bis ...

Ani1661   21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung ?

Hallo ihr Lieben ... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich bin heute an ZT 45. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Gestern und heute hatte ich jeweils einmal ganz wenig rosanes Blut am Toilettenpapier beim Abwischen. Können das Einnistungsblutungen sein ? ...

Martina1812   17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

Milaida11   06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch