Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denisa17 am 18.03.2017, 8:29 Uhr

SST Urin - Hilfe

Ich hab beim Gyn kurzzeitige gearbeitet & wir haben auch mittags SS Test gemacht... & ich hielt auch einige positive in der Hand....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST sinnvoll, oder eher nicht?

Hallo zusammen, Sorry, falls es etwas länger wird, aber ich möchte alles so genau wie möglich beschreiben. Am 27.1. Hatte ich eine AS wegen starker Blutungen, seither warte ich darauf, dass meine Periode kommt oder eben nicht. Zwischendurch war Kontrolle bei meiner FÄ, ...

von Mausz04 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verlässlichkeit sst

Halle ihr Lieben, seit 1,5 Jahren besteht bei uns Kinderwunsch. Bin Zyklustag 29, Zyklen immer zw. 29 und 31 Tagen. Der clearblue-frühtest hat am ZT 26 "schwanger, Woche 1-2" angezeigt. Der presense 10 ie heute früh etwas, dass ich nach eingehender Recherche aber eher als ...

von Elchkäfer 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt ...

von Betina_88 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine mens SST negativ

Hallo . Ich bin neu hier Und wollte mal fragen ob es wem genau so geht wie mir oder Mal gegangen ist . Ich habe 3 Jahre ca meine dms bekommen Seit August 2016 hab ich keine Verhütung mehr Mitte November hatte ich zum 1 Mal meine mens ziemlich leicht aber die war da :) ...

von Steffie2503 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Verwirrung

Hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage an euch, also folgendes: Ich versuche seit fast einem Jahr schwanger zu werden. Seit 1 1/2 Jahren hab ich jetzt auch schon die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich jetzt ein bisschen eingekriegt hatte echt schon alles ...

von Tulpe1001 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Probleme mit SST

Also jetzt bin ich echt am grübeln. Sonst hatten die SST einen zarten, zweiten Strich...nun ist da nichts mehr. :( Der digitale von clearblue zeigte gestern aber "Schwanger" an. Was ist da nur los.?? Ein Termin beim FA habe ich erst in 2 ...

von kiki28_11 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv oder negativ?

Hey an Alle Ich benötige Eure Hilfe! Da ich niemanden in meinem Umfeld nach Meinungen Fragen kann, hab ich mich hier angemeldet um Eure Hilfe in Anspruch nehmen zu können! Kurz zu mir, ich bin ...

von AniDja 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST- Frühtest

Ihr Lieben, ich bin heute ES+13. Habe mal einen Frühtest gemacht. Zu sehen war ein total hauchzarter Strich. Sehr hauchzart. Kann man sich da schon Hoffnungen machen.? Dauert es mit dem HCG lange.? Ich werde natürlich weitertesten... Im Anhang ist mal ein Bild, ...

von kiki28_11 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +17 SST negativ

Ich bin heute bei ES +17 und ZT 31. Eigentlich habe ich immer 28 oder 29 Tage. Der SST heute morgen war negativ aber die Mens ist auch nicht in Sicht! Ich verzweifle hier noch. Sind im 11. ÜZ und meine Partner hatte Dienstag die Diagnose eines nicht ganz optimalen ...

von SteffiHo 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.