Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 11.02.2016, 17:02 Uhr

SS test positiv und dann negativ?

Hallo,

blöde Situation. Welche Tests hast du selbst gemacht? Frühtests oder normale?
Falsch positiv ist um einiges seltener als falsch negativ.
Vielleicht hat dein Es später statt gefunden als angenommen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakel abends positiv, morgens negativ?

Huhu, sicher ist das Thema schon so oft diskutiert worden. Ich habe aber zum ersten mal damit begonnen zu orakeln, auch wenn ich das eigentlich sein lassen wollte Bin jetzt es+10, also recht früh. Ich hab gelesen, dass man nur mit ...

von Lia88 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Mein Partner und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein Baby! Nun habe ich (etwas zu früh- heisst 9 Tage nach GV) einen Schwangerschaftstest gemacht.. Aufgrund des grossen Kinderwunsches, kann ich das Ergebnis nicht auswerten. Entweder sehe ich tatsächlich eine zweite sehr ...

von Lulu16 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv - Aber kann mich nicht freuen :(

Halloo ihr lieben, ich wusste net so ganz wo genau ich meinen Beitrag schreiben soll..habe es nun hier gemacht... Ich bin 24 mein freund und ich haben im November die Pille abgesetzt... im Dezember kam dann meine Periode 3 wochen zuspät...vorher rmachte ich mehrere Tests die ...

von Jana0x 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Hey ihr Lieben, laut Kalender hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen .. Weil wir so gespannt sind, habe ich heute Morgen einen Test gemacht . Eine leichte Linie ist zu sehen, was meint ihr ? Lg

von M1chelle 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovutest positiv wann GV?

Hallo Ich hatte gestern gegen 12 Uhr einen sehr eindeutigen positiven ovulationstest mein freund und ich hatten sofort GV und dann spät am Abend auch noch mal reicht das aus um ss zu werden ?! Heute hab ich noch mal getestet die testlinie war nicht mehr ganz so stark wie ...

von lisakareena 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test ständig positiv, Anzeichen für POC-Syndrom?

Hey Leute, In einem anderen Beitrag schrieb ich bereits darüber, wie lange ein Ovu-Test positiv sein kann, da er heute schon den 7 Tag positiv ist. Bis letzten Zyklus habe ich mit dem CB Fertilitätsmonitor getestet, der mir aber 4 Zyklen lang am Tag 7 oder 8 "hoch" ...

von DieMarinaR 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +6 Ovulationstest positiv

Hallo Guten Abend, Letzte Mens 04.12.15. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage, kann ich mir ne Uhr nach stellen :) Errechneter ES 18.12 & nach Gefühl (Zervixschleim +Temp) ist auch gesprungen Liebe gemacht 17.12 Heute ES + 7 und seid 2/3 Tagen ziehen in den ...

von BellaMia1988 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv? Experten gesucht.

Hallo, bin in meinem zweiten PP Zyklus. Kann ich diesen Test positiv werten? Bin ZT 18. Hatte im 1 Zyklus super Anzeichen beim ES und eine auswertbare Kurve. Jetzt habe ich fast keine Anzeichen... ZS war gestern einmal klar und spinnbar aber nicht viel, Temperatur seit mehreren ...

von Spatzl90 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest fast positiv ?

Hallo ihr lieben Ich mache zum ersten Mal solche Ovus (davor ein Zyklus mit CB aber die waren zu unsensibel) der obere ist von gestern und der untere von grade. Ich weiß sind noch negativ aber unten sieht sie Linie ja schon deutlich aus.. Kann ich schon LH leicht ansteigend ...

von Brasilia95 12.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.