Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 14.02.2017, 17:29 Uhr

Rückfragen zum Tempi Messen

Ich bin kein Experte aber vaginal soll am besten sein. Party, Alkohol, Medikamente, Krankheit usw. Sollten im Zyklustagebuch gekennzeichnet werden. Trotzdem sollte zur selben Zeit gemessen werden. U.U. ist das dann ein Ausreißer-Wert und wird am Ende nicht mitgezählt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus VS Tempi Messen

Hey Mädels, irgendwie muss ich meinen Eisprung besser wie mit Zervix beobachten weil mein Zyklus recht kurz ist und ich über den Zervix lesen, kann dass der ES eben nicht viel früher stattfindet, wie in einem normalen 28 Tage Zyklus. Klar gehe ich zum Frauenarzt zum ...

von Dutschess 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

TempiKurve bitte helfen :)

Hallo hallo :) meint ihr ich kann mich das erste mal nach fast einem Jahr trauen einen NMT zu bestimmen!? Ich hab sehr unregelmäßige Zyklen und konnte daher nie wissen wann meine Tage kommen bzw. Ob ich überfällig bin usw. ... Ich hätte die Kontrolllinie weiter nach oben ...

von Brue 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hallo hallo es ist nun der zweite Zyklus in dem ich die Basaltemperatur messe. Mein letzter Zyklus war allerdings 77 Tage lang. Heute bin ich bei Zyklustag 29, ich habe über Weihnachten und Silvester versucht so zuverlässig wie möglich zu messen (anderer Schlafort, ...

von Brue 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

Hallo hallo es ist nun der zweite Zyklus in dem ich die Basaltemperatur messe. Mein letzter Zyklus war allerdings 77 Tage lang. Heute bin ich bei Zyklustag 29, ich habe über Weihnachten und Silvester versucht so zuverlässig wie möglich zu messen (anderer Schlafort, ...

von Brue 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hibbeln Frage zu Tempi und Ovu

Hallo wärt ihr bitte mal so lieb und könntet euch meine Kurve anschauen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36277#start Ich hätte schwören können dass mein ES war. Entweder bin ich ES+5 oder +3 Meine Kurve macht ein auf und ab obwohl keine ...

von Klaas1978 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An alle Tempi-Experten

Hallo Mädels, kurz zu mir: Ich bin 35 J. und mein Mann 37 J. Wir wünschen uns schon sooooo lange ein Baby. Jedoch hatte ich leider das Pech mit 2 Sternchen.... . Nun zu meiner Frage: könnte es eine triphasische Kurve werden, oder ist es ...

von lola1981 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ovus, tempi oder einfach so?

Hey mädels :) Ich schon wieder. Es sind so viele offene Fragen. Ich weiß, kein Druck machen, erstmal abwarten, beobachten und entspannen. Leichter gesagt als getan wenn man 2 Jahre verboten bekommt die Pille abzusetzen. Nun dürfen wir endlich üben und ich stelle mir ein paar ...

von lil_missloony 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Abfall in 2. ZH? Abgänge mit Mens.

Guten Morgen, Ich habe einen 28Tage Zyklus. Bekomme meine Mens immer pünktlich wie es bei WomanLog angezeigt wird. Bis auf die Monate mit frühem Abgang mit der Mens. Da kam sie einmal nur Tröpfchenweise und 9Tage später stark. Und beim zweiten Mal erst 5Tage ...

von MonBijou 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Immer zur gleichen Zeit Tempi messen

Hallo ihr Expert(inn)en da draußen Ich habe eine kurze Frage zum Thema Tempi messen - das soll man ja jeden Tag "zur gleiche Zeit". Wie groß ist denn hier die Spannweite, gibt's da einen ungefähren Richtwert? Mein Wecker klingelt ...

von Sacato 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35263 Warum zeigt mir denn jetzt des Programm an, dass ich jetzt fruchtbar bin obwohl ovus negativ sind und ich meinen positiven Ovu eingetragen hab?!?! Bin verwirrt, eigentlich habe ich heute ES+6 und schon immer ...

von Julispatz 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.