Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leni4321 am 30.09.2014, 10:33 Uhr

rosa ausfluss

Vielleicht hast du ja eine Einnistungsblutung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss/ Zervixschleim vor der Mens wenn schwanger.

Hallo ihr lieben, wir probieren jetzt schon etwas schwanger zu werden und üben fleißig zum richtigen Zeitpunkt aber natürlich auch davor und danach häufig :D In genau 3 Tagen (heute inbegriffen) kommt laut Rechner meine Mens. Bis jetzt immer pünktlich :) Jetz habe ich seit ...

von Lillimaus1314 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ES+11 gant leichter Rosa Ausfluss

Hallo :-) ich habe eben auf Toiletten bemerkt das ich ganz leichten Rosa farbenden Zervix habe. Kann das ein Anzeichen sein das ich nicht schwanger bin? Ich mache mir jetzt große Sorgen da ich so hoffe das es diesmal geklappt hat. Liebe ...

von cocolatte 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

wer von Euch hatte Braunen Ausfluss und war trotzdem Schwanger?

Hallo ihr lieben, möchte kurze Befragung stellen, weil ich momentan in sehr ungewöhnliche Lage bin und hoffe, dass ich mit Euren Antworten mir Mut geben kann und weiter hoffe, dass es noch nix verloren ist. will kurz schreiben , was mich bedrückt: zt 12 und 13 hatte ich wenig ...

von aniani 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Unterleibschmerzen und schleimiger Ausfluss ohne Periode…..

Hallo ich leide seit einigen Tagen schon unter immer mal wieder auftretenden Unterleibziehen. Jetzt seit 2 Tagen ist auch schleimiger Ausfluss dabei…… jedoch erwarte ich nicht meine Periode. Heute ist es so schlimm , dass mir davon immer mal wieder schwindelig und schlecht ...

von Najuky 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

leicht brauner ausfluss?? nmt aber erst montag

Hallo kennt das jemand von euch?? Habe vorhin bemerkt das ich leicht braunen ausfluss habe, aber nmt erst am montag kommt habe das wenn dann immer nur am ersten tag der mens und nicht schon 4 tage vorher. Könnte das eine einistungsblutung sein?? Vielen dank ...

von Sarah2111 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ZT36 - durchsichtigen Ausfluss - brauche Rat

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt bei zt 36 bzw es+22. Bisher habe ich Immernoch keine Periode, allerdings hatte ich gestern aufeinmal ziehen in der Leistengegend schmerzen und gleichzeitig kam dieser durchsichtige Ausfluss dazu, aber dann war auch dieser wieder weg. Werde ...

von Mausz04 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

an es +11 leichter brauner ausfluss =(

hallöle bin heute an es+11 und hatte heute einmalig ganz leichter brauner ausfluss im slip und als ich auf toilette war ist wie ein schleimklumpen abgegangen hat jemand erfahrung damit was das sein könnte?! bin um jede antwort dankbar schönen sonntag ...

von kitty1388 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

So spät Ausfluss ?

Hallo ihr lieben Ich bin ja nun ES + 12 . Ich habe oft Ausfluss und das auch nicht gerade wenig ( Nicht riechend ) Ist das so spät im Zyklus normal ? Hatte es vorher nicht ... Musste heute ganz oft auf die Toilette weil ich ...

von riinii 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

lange überfällig, nicht schwanger und weißer Ausfluss

Hallo, Ich habe mal eine wichtige Frage bin sehr verunsichert und weiß nicht was ich denken soll:-( Habe seit Juli/August meine Pille abgesetzt. Habe regelmäßig gv mit meinem Freund und bin jetzt seit 40 Tagen überfällig, war vor 2 Wochen beim FA und er meinte ist alles in ...

von Piccolo e bello 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo, hab da mal eine Frage: Hatte heute Morgen braunen Ausfluss, meinen Eisprung hatte ich ca. Mitte dieser Woche, also vor ein paar Tagen. Was kann das sein...? Hatte das schon mal jemand von euch? Ich glaube ich gehe nächste Woche mal zur FÄ, habe sowieso ständig ...

von simone-86 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.