Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girl am 22.09.2016, 13:16 Uhr

Ritex Kinderwunschgel

Hallo
Hat jmd Erfahrungen damit? Soll ja ähnlich sei wie pre seed.
Wir Habe ja ein schlechtes SG, wurde in vier Jahren zweimal normal schwanger. Einmal elss, einmal Sternchen 18ssw
Mein Stern kam im pre seed Zyklus. Danach hat es aber nie mehr geholfen. Hatte dad prefert ohne Erfolg

Wollte evrl dad ritex kaufen nun?!
Allerdings habe ich wohl momentan einen vaginal Pilz, behandel ihn natürlich, kann ich das gel die nächsten Tage dennoch benutzen? Soll ja den Ph wert ändert was ja vllt dann nicht so gesund ist?

 
2 Antworten:

Re: Ritex Kinderwunschgel

Antwort von Romi24 am 22.09.2016, 14:15 Uhr

Hallo.

Wir nehmen zur zeit auch ein kiwu gleitgel. Kann dir nur dazu sagen dass es den Ph wert nicht verändert. Die normalen gleitgels verändern den Ph wert und sind deshalb ungeeignet. Aber die kiwu gleitgel halten den optimalen wert den man für eine Schwangerschaft braucht. So steht es zumindest in meinem mit drin.
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ritex Kinderwunschgel

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 14:47 Uhr

Habe keine Erfahrung, würde aber erst die Infektion zu Ende behandeln. Viel Glück und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.