Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haya am 09.08.2011, 14:58 Uhr

Rat? Erfahrung?

Hallo Mädels,

ich muss mal quatschen und was loswerden...

Also ich hätte am 29.7. oder auch 30.07. meine Emma bekommen müssen,habe sie aber noch nich... Habe bisher auch keine Anzeichen das sie im Anmarsch ist.... habe nu schon 3 One-Step SST gemacht und die haben alle negativ angezeigt. ;-(
Habe seit ein paar Tagen ein leichten Druck im Unterleib, die Nacht bin ich vor schmerzen i.d. Leistengegend (rechts) aufgewacht... Hab ich ja noch nie gehabt,hätte ich das nicht gelesen hier bei euch,hätte ich garnicht gewusst was ich mit den schmerzen anfangen soll...

Was soll ich nur denken....!?!?Bin doch nicht bekloppt...
Vielleicht neigt man ja auch gerne dazu sich was einzubilden(Schwangerschaftsanzeichen) Aber das ist nicht der Fall,schon garnicht wenn ich schlafe...! Hallo... Neee....

Ich weiß ja nicht was ihr mit den SST schon für Erfahrungen gemacht habt??? Aber ich werde mir heute erstmal nen CB holen (denk ist sicherer) und .....früh nochmal testen (welchen weiß ich noch nicht,hab "angst" vor das Ergebnis)

LG

 
4 Antworten:

Re: Rat? Erfahrung?

Antwort von Zwergmase am 09.08.2011, 15:43 Uhr

Versuch mal den ClearBlue digital - mit dem hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Wenn der auch negativ ist solltest vielleicht mal über einen Besuch bei deinem FA nachdenken, immerhin bist du ja 10 Tage drüber.

Ich drück dir die Daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat? Erfahrung?

Antwort von Haya am 09.08.2011, 17:11 Uhr

ja das werd ich wohl machen müssen... Ob nu positiv oder negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat? Erfahrung?

Antwort von Sonnenschein2803 am 09.08.2011, 20:47 Uhr

Hallo Mädels,

wie gut dass ich nicht alleine bin - danke

Habe ein ähnliches "Problem":
Ovutest am 20.07. positiv - nach meinen Berechnungen wäre dann "Emma" rund um den 04.08. "fällig" gewesen. Aber nix...
Habe dann extra nochmal bis zum 06.08. gewartet und einen Clearblue digital gemacht - leider negativ...
Dann gestern morgen nochmal einen Frühtest - immer noch negativ - leider
"Emma" ist aber immer noch nicht in Sicht - zum Glück

Was würdet Ihr machen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat? Erfahrung?

Antwort von Haya am 10.08.2011, 9:07 Uhr

Guten Morgen,

also wie gesagt ich werde nochmal den CB nehmen und testen...

Und dann wohl zum FA gehen.... Da wird Dir denk ich auch nichts andres übrig bleiben,wenn die nächsten Tage nichts passiert... ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.