Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vidawo16 am 21.10.2016, 0:52 Uhr

RATLOS! HIILFEE

Hey liebe mit hibbler :)
Hatte meinen ES am 13/14.10. und eine Zyklus länge von 31 tagen sehr gut 2 jahre beobachtet :) bin im ÜZ 4 mit meinem Mann... Bin 19 jahre jung und herzel fleissig..
Und nun zu meinem Problem...
Habe meinen ES am 1314.10. Gespürt... Seid dem habe ich unterleib Schmerzen die sich bis in den magen ziehen... Ein grosser blähbauch hat sich gebildet als wollte luft hinten raus aber es kommt nichts (sorry voll ekelig) am 18.10. (ES+45) kamen am abend dann schmier rosa blutung sehr schleimig mit roten fäden und am 19.10. (ES+56) auch das gleiche wieder... Mein blähbauch und die Schmerzen sind runter gegangen (nicht mehr so stark) dann ist das beste seid 2 jahren beobachte ich meinen zyklus ja sehr genau und jedes mal ab ES bis Mens habe ich richtige spannende und schmerzende brüste... Diesmal nicht... Bitte helft mir ich verzweifel richtig

 
1 Antwort:

Re: RATLOS! HIILFEE

Antwort von Krümeltier15 am 21.10.2016, 13:26 Uhr

Hört sich nach möglicher nidationsblutung an, passt alles...
Keine panik, gibt doch keinerlei Grund zum verzweifeln, höchstens dafür nervös zu sein wenn man wartet und hofft
So früh darf man glaube ich aber auf keinerlei SS Anzeichen warten, das dauert etwas bis der Körper sich um bzw eingestellt hat ...
Mach dich nicht verrückt, warte bis ES + 14 dann darf ja schon der erste test ran ;-)
Alles gute dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.