Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 30.08.2016, 20:00 Uhr

Progesteron-Wert ok?

Der Wert ist etwas zu niedrig. Ich hatte mal einen ähnlichen und einen um 5 und es hieß GKS. Hab dann stimuliert und Progesteron genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hab heute meine blutwerte erhalten Progesteron Wert ok?

Hi ihr wer weiß von euch ob der Progesteron Wert in Ordnung ist? Der liegt bei mir am 22. zyklustag (ca. Eisprung +8) bei einen 25 Tage Zyklus bei 5,9 ob gestiegen ist oder so weiß ich nicht da nur am 5 und am 22 zyklustag Blut genommen wurde mein Frauenarzt hat viel zu tun und ...

von Janine1986 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron Wert

FSH Wert und Progesteronzäpfchen - HILFE

Hallo! Kann mir hier jemand sagen, ob Progesteronzäpfchen gegen einen erhöhten FSH Wert (Folikelstimulierendes Hormon) helfen? Diese Zäpfchen hat mir nämlich mein FA verschrieben, nachdem ich im 17. ÜZ bin und wir einen Hormontest gemacht haben. Ich finde im Netz zwar ...

von luisa-sophie 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.