Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xs1  am 26.02.2015, 18:52 Uhr

Progestan

Progestan

Hallo alle zusammen, habe heute erfahren das ich schwanger bin! Mein Arzt hat mir Progrstan verschrieben, hat jemand von euch Erfahrungen damit?
Würde mich über Antworten freuen!
Lg

 
2 Antworten:

Re: Progestan

Antwort von sunny2 am 27.02.2015, 14:37 Uhr

Ich muss Progestan seit dem embryotrasfer benutzen.
War in einer icsi Behandlung und letzte Woche Freitag habe ich erfahren das ich schwanger bin.
Soll Progestan bis ca. zum erkennen des Herzschlags auf dem Ultraschall nehmen, allerdings vaginal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von FrauStorch am 28.02.2015, 19:21 Uhr

Ja, ich nehme es ab ES morgens und abends jeweils eine vaginal. Vaginal haben sie weniger Nebenwirkungen und eine höhere Bioverfügbarkeit. Ich hab bei der Einnahme keinerlei Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.