Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 17.06.2017, 21:54 Uhr

positiver ovu vor nmt

Hallo, leider hilft einem das nicht viel. Wenn du schon viel gelesen hast, weißt du, dass man vor der Mens einen positiven Ovu haben kann, ohne dass man schwanger ist. Da bleibt nur abwarten- oder jetzt in der nächsten Notapotheke für morgrn früh einen Test holen. Aber wenn der Ovu am 5.6. positiv war, war der ES ja nicht unbedingt gleich sofort annelie sondern 12-36h danach. Also ist heute ES+ 10-12. Da würde ich noch Mittwoch warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovulationstest negativ?

hallo ihr lieben, letzten monat hatte ich eine FG aber wir waren uns schnell einig, dass wir es sofort wieder versuchen möchten, schwanger zu werden. zwischen AS und mens hatte ich keinen ES, was ich vorher noch nie hatte (messe die tempi) aber ich dachte mir, okay, kann ...

von christina9393 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu wird stärker endlich (5tage nach bauchspieglung)

Hallo ihr lieben Hatte letzte Woche eine bauchspiegelung. Habe an zt12 mit den ovus angefangen bisher blieben sie gleich schwach und heute endlich bisschen stärker. Wäre ja unglaublich wenn ich noch einen eisprung nach der op bekomme und den Zyklus noch nutzen ...

von Babydin 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus nach FG in 5ssw

Hallo Leute, ich hatte eine FG in der Ssw 4+5 (ohne Ausschabung). Auch wenn das Ereignis noch nicht lange her ist, möchten wir gerne es schnell weiter probieren. Ich habe gelesen, dass einige nach der FG im gleichen Zyklus noch schwanger geworden bin. Hat jemand eine ...

von lasa648 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein Ovulationstest heute

Nachdem mir mein Arzt erstmal nicht mehr helfen möchte (schluchtz) habe ich meine. Ovutests wieder herausgeholt. Bin Heute 11 ZT und seht selbst. Wann sollten wir Beide mal GV haben? Ich würde mal sagen Heute ist nicht so schlecht. Wann wäre denn mein ES bei einem 28 Tage ...

von Ani1661 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann Ovulationstest?

Guten Morgen :) ich habe mir vor kurzem den Clearblue Digitalen Ovulationstest (10er) gekauft. Ich hatte eigentlich immer einen relativ genauen Zyklus von 28 Tagen (manchmal auch 27 oder 29). Mein letzter Zyklus ging allerdings nur 23 Tage. Meine letzte Regel hatte ich also ...

von farilari 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv, dann negativ, noch kein Es

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Unser Kinderwunsch besteht nun schon seit 18 Monaten. Ich bin zurzeit zur Zyklusüberwachung beim Frauenarzt. Mein Zyklus dauert im Schnitt so 26 Tage. Mein Es hab ich eigentlich immer (oder dachte es) an Tag 12/13. Jetzt bin ich zum ...

von Bellchen81 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVUTEST

Hallo ihr Lieben, Wollte mal eure Meinung haben, was ihr davon hält. Hatte am Samstag an ZT 16 mein erster und letzter Ovutest gemacht, was meint Ihr? Wann würde der ES sein? War der schon? Bin voll am Rätseln... Danke für eure ...

von FleurFrancaise 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests nur noch Negativ

Hallooo, ich bin neu hier. Also kurz meine vorgeschichte. Versuche schon seit mehreren Jahren schwanger zu werden. war dann letztes Jahr beim Frauenarzt und dieser hat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. nun hatte ich erstmal über 6 monaten Pause gemacht und die ...

von Rose94 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.