Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinkpurple am 29.04.2016, 11:42 Uhr

Positiv?

Dieser hier ist von One step. Aber ehrlich? Muss man eigentlich immer 10 min. Warten dann? Habe gedacht das wäre so nach gefühl sicher, also ca wenn der strich erschienen ist und dann vllt noch höchstens 1 bis 2 min Weil bei mir ist schlagen die Test ja auch immer im Zyklus etwas an. Letztes mal auch vor der mens Aber hatte ja auch noch nie eine positiven in der hand, wenn die nur schwach sind dann sind die vllt ja eher ausschlaggebend, da es ja nicht von hell auch dunkel schwingen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8, Ovu stark positiv!

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+8 und hatte gestern abend einen stark positiven Ovu in der Hand (ich weiß, dass das Orakeln eigentlich unvernünftig ist, aber ich war einfach so neugierig). Heute morgen ist er immernoch strahlend positiv (Testlinie stärker als ...

von Shelley 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaft halb positiv!!!!

hallo allem ich brauche Hilfe.....kann jemand mir sagen wie ist es möglich dass im Blut test ergebniss steht 4,5 Positiv Schwangerschaft ??? ich versuche seit monaten Schwanger zu werden , lezte woche bekamm ich leichte Periode ...

von Viola82 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB plus sehr sehr schwach positiv

Hallo zusammen. Bin etwas verzweifelt.. bin nun es+17 und habe vor 5 stunden mit einem CB plus getestet. Zuerst dachte ich, es sei wohl wieder nichts. Dann 2 min später war wohl eine gaaaaaanz schwache linie zu erkenne. Diese hat dann auch nachgedunkelt und man konnte sie noch ...

von alesch86 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

dick positiver ovu es +10

Seit 2 Tagen ist mein ovu egal ob morgens oder abends immer dick positiv siehe Bild. Habe einen 28/29 Tage zyklus und meinen eisprung laut den ovus am 15tn zt heute bin ich bei es + 10. Davor die Monate hatte ich um diese zeit immer nur schwache ovus siehe 2. Bild. Heißt das ...

von bluemchen389 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Beide leicht Positiv? !

Heey wir sind am verzweifeln eine gute Freundin und ich haben heute beide Morgen einen test gemacht, ich eig nur aus Spaß einfach weil ich das Gefühl hatte sie jedoch ist schon lange drüber so wir schauen beide und was sehen wir bei mir wirklich eine zarte linie bei ihr etwas ...

von Desiree097 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv 1 Tag später sst auch positiv

Hallo ich wollte mal von mir erzählen :) Ich war 4 tage drüber hatte mich verkauft statt ein sst habe ich ein ovulationstest gekauft Hab ihn gemacht und sofort stark positiv also hab ich "orakelt"

von Laila123 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

test 11 mal leicht positiv - ultraschall nix?

Hallo ihr lieben. Habe am Samstag mit one step leicht positiv getestet. Ca ES+12... clear Blue sagte am selben tag schwanger 1-2 wochen. Der normale digitale cb zeigte auch ein plus. One step ist weiterhin ganz hauchzart positiv. Heut war ich beim Arzt. Offiziell 4+0... auf dem ...

von lotta2016 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu ohne passenden Zefixschleim

Hallo Leute! Bin etwas verwirrt! Bin aktuell ZT26 (meine letzter Zyklus dauerte 33 Tage - habe jedoch noch keinen regelmässigen Zyklus). Zu der Zeit als ich rechnerisch das Zeitfenster für den ES errechnet hatte (hab sehr großzügig gerechnet :) - hatten wir regelmässig GV. ...

von Melinha1981 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

endlich positiver Ovu?

Hallo ihr Lieben, schreibe euch, da ich mal eure Meinung dazu haben möchte bin immer ein bisschen verwirrt, da meine Ovus anfangs immer total positiv aussehen und 5min später doch den Anschein haben negativ zu sein... was meint ihr denn darüber? Anbei ein Bild mit neuem Ovu ...

von FleurFrancaise 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.