Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 22.10.2014, 18:50 Uhr

positiv?

Ich hab die David Ovus auch und finde sie gut. Die Linie verändern sich etwas, wenn sie trocknen. Die werden dann weniger intensiv. Ich hab die 25er und die 20er. Welche hast du denn? Wenn es 10er sind, wäre es nicht verwundertlich, dass die lange positiv sind. Ansonsten geh mal mit der Sensitivität runter, also z.B. 25 statt 20er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv :)

Hallo Ihr lieben, Hatte mich vor kurzem gemeldet, ob die Anzeichen die ich hatte auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Heute mittlerweile 11 Tage drüber war der Test positv :) habe auch gleich beim FA angerufen und soll ab 03.11. zu ihr hin. Was muss ich jetzt alles ...

von Loui92 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv1

Ein Hallo an alle Unbekannten da draussen :) Ich möchte, nachdem ich so lange stille Mitleserin war, meine Freude heute mit euch teilen. Nach vielen Tiefschlägen seit meiner MA im April bei 9+4 hab ich heute bei ES+11 einen positiven Clearblue digital in der Hand halten ...

von Lovie 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wenn das nicht positiv ist :)

Hallo ihr lieben, Vorgestern habe ich den ersten Test gemacht, da war eine gaaaanz schwache Linie zu erkennen. Heute (ca. Es+13) selber Sst war die Linie unwesentlich starke, beide aber mit Morgenurin! Jetzt hab ich mir einen von Viola geholt und gleich nochmal nachmittags ...

von Monty1 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test positiv?!? Unterschied trotz gleicher Sensitivität!?!

Hallo Mädels, gerade hat sich bestätigt, was ich seit gestern vermute: Die Ovu-Tests der einen Firma (grün) fallen bei mir schwächer aus als die einer anderen Firma (rosa), trotz gleicher Sensitivität (grüner und rosa Streifentests je 10er Sensitivität). Unglaublich, ...

von lillimaja 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ist der Ovu positiv?

Hallo liebe Mitstreiterinnen, Ich möchte mich kurz vorstellen! Ich bin Ende 20 und wir basteln nun schon fast 1,5Jahre am ersten Kind. Nun befinde ich mich im 2. Clomi-Zyklus und möchte nichts unversucht lassen. Ich messe Temperatur und benutze diesen Zyklus das erste Mal ...

von Monty1 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo liebe Community, da ich noch nicht lange hier bei euch im Forum unterwegs bin und mich auch erst das erste Mal mit der ganzen Sache (Ovus, Temperatur usw.) auseinandersetzte, brauche ich bitte eure Hilfe bzw. eure Erfahrungswerte. Hier ein Bild meiner Ovu-Tests der ...

von Cilia_SR 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!

ICH BIN SOOOOO GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Der Test heute morgen schlug positiv an !!!! Clearblue digital SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JJJJUUUUUHHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! WE ARE IN LOVE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Erdbeer89 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.