Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DiiiamanTt am 21.06.2016, 14:23 Uhr

Positiv oder sehe ich nich richtig?

Ganz klar negativ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv?hilfe biiiitte!

Hi ihr alle, Ich bin neu hier und habe gerade einen clearblue ss test gemacht. Heute ist mein nmt jedoch war ich zu meinem “planmäßigen“ ES krank und kann somit nicht sagen ob er sich verschoben hat. Jedenfalls würd ich gern eure meinung zum Ergebnis wissen. Ich war heute ...

von lyfre 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU-Test am Ende des Zyklus positiv?!

Hallo, ich habe heute nur zur Sicherheit und weil ich den typischen ES-Schmerz hatte, einen Ovu-test gemacht, obwohl ich schon ZT 27 bin. und er war positiv??? Meinen ES hatte ich definitiv vom 01.06. zum 02.06. Was hat das denn zu bedeuten? Kennt das ...

von SteffiHo 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest immer positiv, pco ausgeschlossen

Hallo :) Ich habe vor einem halben Jahr aufgehört die Pille zu nehmen, da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben. Nach einem Zyklustag von 107 Tagen hat meine FA mir Chlormadinon 2mg verschrieben, die ich 6 Tage nehmen musste um meine Periode auszulösen, die kam dann ...

von Babywunsch2016@--- 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest wird er positiv? Bitte schauen

Hallo :) April habe ich das letzte Mal die Pille genommen. April hatte ich noch die Pillen Blutung also ein Zyklus Exakt 28 Tage. Die erste normale Blutung im Mai und da war mein Zyklus 23 Tage. Seitdem mache ich ein Ovutest. Bin Zyklustag 16. Hier seht ihr 2 ...

von gurumuru 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

10 Tage nach FG positiver Ovulationstest???

Hallo, Ich bin etwas durcheinander. Am 20.05. hat meine Blutung durch Cytotec eingesetzt (MA 8ssw )Laut Arzt ist alles raus. Hab nur noch bisschen Schmierblutungen aber ganz leichte. Da ich wieder schnell schwanger werden möchte habe ich mir heute einen ovulationstest von ...

von Barmalina 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Hallo ihr lieben Konnte es mal wieder nicht aushalten und habe Es+11 einen Sst gewagt nach 5 Minuten dann das In der Beilage steht man sollte nur nach 10 Minuten nicht mehr ablesen. Positiv ?

von JJ.AnNi. 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet

Nachdem ja gestern einige tolle Antworten kamen dann wenn man Bilder bearbeitet Tests nicht positiv werden durfte ich heute morgen positiv testen einmal mit facelle und einmal mit Testamed Linien sind live deutlich zu erkennen auf den Bildern nicht so gut bin ja auch ...

von A15 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu seit 5. Tagen - warum?

Hallo!!! Ich teste diesen Monat mit Ovus meinen ES. Laut Gyn hätte dieser ungefähr am 9.5 sein sollen. Da war er aber immer negativ. Komischerweise seit 17.5 (ZT 23) ist er jeden Tag bis einschließlich heute positiv. Was läuft da falsch? Beziehungsweise hat jemand einen Rat was ...

von Simonca 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch Positiv!?

Guten Tag, ich habe gestern entschlossen mit einem Viobella zu testen. Als ich den Test mit Urin benetzte und hinlag, könnte ich beobachten wie sich in meinen Fenstern ein Rosa Schleier legte. ( kontrollstrich kam so wie sonst auch). Der Schleier hielt sehr lange an aber als ...

von Esmeraldapetrova 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sonnenschein2206 - positiv!

Guckt doch mal. Habe ihn grade gemacht da ich jedes mal jeden dumm anmache, und siehe da! Heute ist grade nmt und ich hätte schwören können dass meine mens kommt. Aber nix. Und trotz dass ich mir das dachte hätte ich das nicht gedacht. Also war der test am es+8 doch schon ...

von pinkpurple 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.