Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heidi E. am 15.06.2017, 20:21 Uhr

positiv oder VL ?

Also ich hab auch schon öfters die von Facelle benutzt und hatte noch nie eine Verdunstungslinie. Ich weiß aber, dass sie schon früher als bei 25 anzeigen.... mein Bluttest war bei einem HCG von 18 und der Test hatte schon eine sehr zarte Linie. Kannst dich glaub ich freuen !
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv streifen wird nicht stärker

Hallo Ich mache seit 10 Tagen jeden Morgen den gleichen Sst aber die Intensivitaet vom 2te. Steifen wird nicht stärker. Er ist seit dem ersten Test immer gleich schwach. Hat es was zu bedeuten? Ist es vielleicht ein Abgang? Habe von vielen anderen so schoene Sst Reihen ...

von Newfield 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Ihr Lieben, ich durfte heute endlich wieder positiv Testen, auch wenn der 2.Strich nur schwach ist. Nun meine Frage: Was passiert jetzt mit Mönchspfeffer, Clavella und Bryophyllum Comp Globuli.? Nehme ich es weiter oder eher nicht.? Ich glaube das sind alles ...

von kiki28_11 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST erst nach Ablauf positiv

Hallo ihr Lieben, ich lese schon eine ganze Weile im Stillen mit. Jetzt hätte ich aber mal eine ganz spezielle Frage, auch wenn es die ähnlich sicher schon 1000x gibt. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-32 Tagen. Der längste war einmal 36 Tage. Ich ...

von ThinkPositive 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv, dann negativ, noch kein Es

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Unser Kinderwunsch besteht nun schon seit 18 Monaten. Ich bin zurzeit zur Zyklusüberwachung beim Frauenarzt. Mein Zyklus dauert im Schnitt so 26 Tage. Mein Es hab ich eigentlich immer (oder dachte es) an Tag 12/13. Jetzt bin ich zum ...

von Bellchen81 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kinderwunsch positive Gedanken

Ich bin immer nur mitleser und schreibe eigentlich nie in Foren. Jedoch ist mir jetzt gerade danach und ich wollte eine Stellungnahme machen: Ich habe bereits einen langen KIWU hinter mir, mehrere GV nach Plan dann IUI und jetzt hatte ich die dritte negative ICSI.. das war ...

von Milchbart07 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OvuTests nach AS erst leicht positiv dann negativ

Hallo Mädels, ich hatte im März eine FG in der 15. SSW mit AS. Hatte dann am 33. Tag nach der AS wieder meine Mens. Seit 3 Tagen habe ich Eisprungschmerzen und teste mit Ovus (10er - also sensibel). Vorgestern war leicht positiv, gestern etwas stärker, aber der 2. Strich ...

von Daisy99 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier bei euch und komm direkt mit einer ganz blöden Frage. Zuerst kurz meine Geschichte. Am 15.3.17 hatte ich eine AS nach MA in der 9. SSW. Eigentlich wollte ich einen Monat aussetzen, um meinem Körper und meiner Seele Zeit zu geben. Ich hatte ...

von BeGo2016 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv

Hallo ihr lieben. Ich habe letzten Monat schon mal berichtet das ich vielleicht schwanger war hatte aber dann doch Blutungen bekommen wäre da in der 6ssw gewesen. Nun bin ich seit vier Tagen überfällig kann ja auch sein das sich das alles verschoben hat hatte noch ein test ...

von Jenny1011 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.