Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anything_anyday  am 30.08.2014, 0:29 Uhr

Positiv getestet

Herzlichen Glückwunsch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervix macht nicht was er soll, Ovu positiv

muoah ich werd noch doof. Den ganzen Vormittag mach ich nix anderes als googlen Hab folgendes "Problem" Ich habe gestern an ZT 13 (im ÜZ 2) einen positiven LH-Test gemacht (ZT 12 fast positiv, Linie nur etwas schwächer als ...

von Sarah_ 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sollten die nicht bald mal positiv werden?

Einen wunderschönen guten Morgen! Mein neues, morgendliches Ritual macht mir Sorgen... Jeden Morgen messe ich den lh-wert mit Aide ovu's im Morgenurin. Da das mein zweiter Zyklus nach der Pille ist, gehe ich vom letzten Monat aus - das war ein 23 Tage Zyklus. Mein ...

von Sarah_ 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu noch net ganz positiv aber spinnbarer zervix?

Hi Mädels brauch mal eure Hilfe. Hatte ja gestern schon nen ovu gepostet der noch net positiv war. Nun der heutige ist es auch noch net aber etwas mehr als gestern. Aber ich hab spinnbaren zervix. Dachte der ist nur am ES spinnbar. Soll ich jetzt dem ovu oder dem zervix ...

von nimue1983 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ab wann kann man eine Schwangerschaft Positiv testen?

hallo, habe heute bei es+8 einen Schwangerschaftstest gemacht (frühtest) dieser viel negativ aus. Es wäre die zweite Schwagerschaft und ich fühle mich absolut Schwanger! Meine Brüste tun weh bin müde habe im Unterleib ab und zu ein ziehen (wenn ich meine Mens bekomme spüre ich ...

von leila26 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv?

Hi kann mir jemand sagen ob der ovu schon positiv ist? Ich hab das zum ersten mal gemacht und jetzt stand auf der Packung das bei leichter Linie noch kein lh Anstieg ist. Was ist denn ne leichte Linie? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Der ovu ist von dm und ich ...

von nimue1983 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

der ovu positiv? definitiv ein ES?

Hey Maedels... vor meine fg hantierte ich auch schon mit ovus rum die aber nie positiv waren. Darauf hin kam ich in einer kiwu klinik wo ich mit clomi schwanger geworden war. Dies endete leider in einer fg. meine mens kam erst 10 wochen nach meiner fg und nun befinde ich mich ...

von sweet_dragon855 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv es+9

Huhu, ich kanns ja nicht lassen und hatte diesen Monat so ein Gefühl. Heute bzw. eben getestet mit Presense 10er bin jetzt ungefähr es+9/10 Zum ersten Mal sieht man was ohne Taschenlampe grins ^-^ Foto nicht so deutlich wie in Natura (Handy Kamera) aber er war nach ca 2 ...

von Melodie55 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Hallo ihr Lieben, ich müsste heute ES + 12 sein und hatte gestern und heute immer eine ganz leichte 2. Linie (siehe Bild). Ich hoffe so sehr, dass es nach der MA im November wieder geklappt haben könnte, bin aber unsicher, weil die Linie so schwach ist. Was meint ihr? ...

von PiaP 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv ???

Hallo liebe Community, mein Freund und ich wünschen uns ein Baby und wir üben auch schon seit 3 Monaten. Nun ist es so, dass ich eigtl vor 12 Tagen meine Periode noch bekommen habe, dann aber an Zyklustag 10 einen SST gemacht hab, weil der ovutest schon mehrere tage ...

von nano90 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.