Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von sagol  am 04.10.2015, 22:27 Uhr

pms mit folgender schwangerschaft

Frau dr. Sagt : es kann

Also denke ich ......
Wir sollten erst PMS in griff kriegen / frauemanteltee und co.......und dann sind wir bereit....... Hab vor 4 wochen nie über sowas nachdenken müssen , hab vor 10 jahren ohne gedanken mein 4tes kind gesankenlos gekriegt......werden wir âlter oder gescheiter ??¿?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fertilitätsmonitor advanced Schwangerschaftstest

Ich habe diesen Monat das erste Mal den neuen monitor benutzt. Ab ZT 12 hat er mir das erste mal hohe Fruchtbarkeit angezeigt und erst am 22. und ZT 23 max. Jetzt zu meiner Frage: Normalerweise habe ich einen Zyklusdurchschnitt von 27. Tagen aber ich nehme an, er wird jetzt ...

von Speedy800 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Verwirrt, Mut fehlt, PMS?

So, muss das einfach mal loswerden. Heute war ZT 29 ( Zyklen vorher: 27,33,31,27,27). Ich habe noch immer so gut wie keine bzw. sehr abgeschwächte PMS (aber ein bisschen schon: ganz leichtes Ziehen im UL wenn ich mich darauf konzentriere, ganz leicht druckempfindliche ...

von NLA 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ab wann Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo ihr lieben. Wir versuchen seit Mai schwanger zu werden. Ich habe seit dem absetzen der Pille sehr unregelmäßige Zyklen. Erster Zyklus 37 Tage Zweiter Zyklus 38 Tage Dritter Zyklus liegt aktuell bei 43 Tagen. Nun frage ich mich wann ich denn einen ...

von Michi90 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frühtest negativ.Trotzdem noch eine Chance auf Schwangerschaft?

Bin neu hier und hoffe, meine Frage ist nicht blöd. Ich bin im zweiten ÜZ. Im ersten ÜZ hatte ich einen extrem kurzen Zyklus von nur 22 Tagen. Im zweiten ÜZ war mein Zervixschleim am 6.8. und 7.8. spinnbar, klar und ziehbar. Am 5.8 und 8.8 hatte ich ungeschützten Sex. Danach ...

von SophieUrner 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest erst nach 2 Tagen positiv?

Hallo an alle Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Es wäre mein erstes. Wir versuchen es schon seit 3 Monaten, vergebens. Am Anfang der Woche habe ich 2 Tests(beides aus der ...

von Lillymeinspatz 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS, was hilft?

Hallo Ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus wirklich ganz schön Unterleibsschmerzen und die Brust ist ganz empfindlich (normalerweise habe ich immer nur den Mittelschmerz). Habt ihr Tips was ich gehen die Unterleibsschmerzen machen kann? Wann fängt bei euch das PMS an? ...

von Picwoman 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schwangerschaftstest

Guten Abend allseits. Wir haben uns endlich getraut den Ss Test zu machen. Ich war noch nie in meinem Leben so nervös. Und siehe da, der Test hat nach 3 Sekunden fett positiv angezeigt. Juhuuuuuuuiiiiii wir sind soooo glücklich. 8 lange Monate und wir haben es nicht mehr ...

von swizzly 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ab wann Schwangerschaftstest?!

Hallo in die Runde :-) Da ich neu hier bin, kurze Eckdaten: Im April habe ich die Pille abgesetzt. Meine Regel habe ich erst Anfang Juni bekommen (meine FA meinte, das wäre normal, da sich der Zyklus einpendeln müsste). Mein darauffolgender Zyklus war 25 Tage. Wenn ich ...

von Chrissi1404 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ES+4/5 PMS/ Symptome- wer hibbelt mit?

Wie oben steht, bin ich heute wahrscheinlich ES +4/5 ( positiver Ovu letzten Dienstag, da deutlich positiv, Linie viel dunkler als Kontrollinie, Mittwoch auch noch positiv, aber eher gleich gefärbt). Habe seit 3 Tagen UL- Schmerzen wie vor der Mens und Schmerzen an den ...

von NLA 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.