Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missya84 am 27.06.2011, 9:51 Uhr

Pipitest jetzt auch POSITIV!

Also. War mit meinem Mann ein paar Tage im "Urlaub"...wir hatten frei und wollten uns mal wieder was gönnen. War schön. Ja, heute morgen hab ich dann mal einen Pipitest gemacht und siehe da...fett positiv. Also hat der Bluttest letzte Woche gestimmt und alles ist gut.
Montag hab ich FÄ Termin. Ich freu mich so und lass euch Montag, wenn ichs ganz genau weiß und auch schon was im US gesehen hab ganz viele Viren da....

 
8 Antworten:

Re: Pipitest jetzt auch POSITIV!

Antwort von sasa78 am 27.06.2011, 10:01 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!

diesen Monat gehts ja echt rund hier. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch!

Antwort von SunnyBerlin am 27.06.2011, 10:11 Uhr

steigst du noch mit uns in den Februar-Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch!

Antwort von missya84 am 27.06.2011, 10:32 Uhr

Ich glaube schon, ja. Nach Internet Rechner ist ET der 28.02.!
Hab schon etwas Panik, weil ja nächstes jahr ein Schaltjahr ist. Also, mir ist ausser dem 29.02. alles recht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest jetzt auch POSITIV!

Antwort von sato2011 am 27.06.2011, 11:55 Uhr

Och, wenn es am 29.02. kommt, müsst ihr ja nur alle vier Jahre Geburtstag feiern

Wie auch immer es kommt. Hauptsache das Baby ist gesund und ihr seid glücklich!

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest jetzt auch POSITIV!

Antwort von drache782 am 27.06.2011, 12:36 Uhr

Na da sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch!!!

Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!!

P.s. Der Juni hat es ja wirklich in sich was die positiven Meldungen angeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest jetzt auch POSITIV!

Antwort von 96AlteLiebe am 27.06.2011, 12:41 Uhr

Heyyy :-) auch von mir herzliche Glückwünsche euch und dm Baby alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest jetzt auch POSITIV!

Antwort von Linchen84 am 27.06.2011, 18:14 Uhr

Ja schaut gut aus diesen Monat!! Ich bin auch endlich POSITIV!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest jetzt auch POSITIV!

Antwort von Jenny2103 am 27.06.2011, 18:45 Uhr

Das ist ja toll da gratuliere ich doch glatt nochmal.
Alles alles Gute wünsch ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erst positiv dann negativ dann positiv ....Hilfe?

Hallo an alle!! Ich bin jetzt etwa 6 Tage über NMT und hab auch schon 3 mal positiv getestet (ja ja ich weiß:-)). Weil ich im Moment einige Frühdienste in der Pflege habe und nach dem heutigen Dienst ein sehr starkes Unterleibsziehen hatte bin ich zum FA um das abchecken zu ...

von Nicci 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test positiv????

Hallo ihr lieben, habe gestern schon einmal über meine derzeitige Situation berichtet, leider keine Antwort bekommen. Nun habe ich heute morgen einen Test gemacht, und so wirklich definieren kann ich es nicht. Erst war nichts zu sehen, nach 10min im Testfeld ganz ganz ...

von kati3012 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Neu hier, Ovu-Test positiv und Fragen

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, das Baby-Thema ist ganz aktuell. Da wir lange warten mussten, möchte ich gerne, dass es möglichst schnell klappt und habe mir daher Ovulationstests gekauft (von DM). Nun meine Daten / Fragen: Letzte Menstruation: 26.05.2011, aber ...

von Tami27 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hibbelt? Wer hat positiv getestet?

Hallihallo Mädels, wie jeden Sonntag, hier mal schnell die Erinnerung an unsere Listen (Hibbelliste & Positivliste). Wer mag auf die Hibbelliste für nächste Woche und hat folglich zwischen dem 30.5. und 5.6. NMT? Und wer hat positiv getestet? Es kann doch nich sein ...

von SunnyBerlin 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest Positiv trotzdem Sorgen

Hallo, wir hatten eine Insemination, zählt noch nicht zur künstlichen Befruchtung.Und am Montag hab ich einen positiven Bluttest bekommen. Jetzt erst 4SSW. Ganz frisch. Vorher war mir auch mal übel usw. Jetzt nichts mehr und ich könnte sterben...jetzt noch zwei Wochen ...

von Kerstin30 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer will auf die Hibbelliste oder Positiv-Liste?

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen. Wie jeden Sonntag, hier eine kleine Erinnerung an die Listen, die wie jeden Montag kommen werden. Wer hofft, dass die Mens kommende Woche (23.5. - 29.5.) nicht kommt? Bisher hab ich auf der Liste: engelchen260387 und ...

von SunnyBerlin 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwach positiv

Hi Leute, bin grad voll aus dem Häuschen... Soeben schwach positiv getestet. Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, dachte aber vielleicht verschiebt sich das durch die Utrogest... Hab dann jetzt nur mal zum Spaß nen Test gemacht, weil ich übers Wochenende wegfahre und ...

von Mexxy 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Am donnerstag leicht positiv heute nachmittag Negativ :(

Ich blick da echt nicht mehr durch hatte am donnerstag einen leicht positiven test und heute nachmittag einen negativen test ich versteh das einfach nicht :( Hab heute mit der ärztin gesprochen die sagte bei meinen werten von dem hormonstatus seien alle in ordnung :) Hmm also ...

von Amelie22 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet

...hab ich heute Nacht im Traum - Mann, was war das schön! In meinem Unterleib ziept und zerrt es immer an derselben Stelle, etwas rechts vom Reißverschluss der Jeans, so als würde da etwas (oder jemand?) von innen an mir nagen... ein kleines Mäuschen vielleicht oder ein ...

von Bombalurina 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv durch den wind...

hallo ihr lieben, wie schon oben steht, ich bin total durch den wind: egal, welchen test ich hernehme, ich bin SCHWANGER !!! *jubel* ich hatte ja an es+11 damit angefangen, und von tag zu tag ...

von wünschmirwas 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.