Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 27.11.2015, 11:43 Uhr

Pilleneinnahme verzögert nicht das Schwangerwerden

Huhu,

Deine Ärztin ist nicht auf dem neuesten Stand. Studien haben in den letzten Jahren ergeben, dass das Schwangerwerden auch nach sehr langer Pilleneinnahme nicht länger dauert als bei anderen Frauen. Es wird also auch bei Dir - zumindest statistisch gesehen - recht bald klappen!

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einfluss der Psyche aufs Schwangerwerden

Ich weiß das ist jetzt etwas merkwürdig ausgedrückt, aber mich würde mal eure Meinung interessieren. Aaaalso: Hab gestern ner Freundin erzählt, dass ich mich hier im KiWu-Forum rumtreibe. Sie meinte ich solle mich in die Geschichte nicht so reinsteigern, denn wenn man soooo ...

von Tia0312 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerwerden

Interessante Studie zum Schwangerwerden

Ich war hier früher auch unterwegs (2 Jahre lang) und bin inzwischen mit großer Kugel unterwegs. Ich hoffe, dass ihr alle bald schwanger werdet und wundervolle Babys bekommt! Folgenden Artikel zum Zusammenhang zwischen Stress und Schwangerwerden fand ich spannend: es scheint ...

von JoSam 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerwerden

wg schwangerwerden

hallo, bin verzweifelt! im moment werden einfach alle gewollt und auch ungewollt schwanger in meinem freundeskreis! und wir probieren es nun seit über einem jahr... zu mir: ich bin ziemlich übergewichtig (25 kg), bekomme wenn es hinkommt alle 4 monate mal meine tage (als ich ...

von ich21 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerwerden

letzter Aufruf an alle Schwangerwerdenwollende Lebewesen!!!

Liebe Mitmenschen, macht euch mal alle keinen Stress mit dem Schwanger werden. Ich weiss das es sehr schwierig ist aber atmet mal alle gaaaanz tief durch. Es ist nur eine Frage der Zeit. Alles wird gut, immer gerade ausschauen. Lebt euer leben nochmal richtig aus. Fliege ...

von Pumuckel25 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.