Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe33 am 28.03.2017, 17:26 Uhr

Pille abgesetzt und keine Regel 😢

Also nachdem ich im Januar diesen Jahres meine pille abgesetzt hatte war ich beim FA und er meinte das man sofort seine Regel wieder bekommt aber es kann durchaus sein das es bis zu 6 Monate dauern kann. Es ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich kann nur zu mir sagen das ich sofort wieder einen normalen zyklus von 30 tagen hatte und meinen ES im Februar und März immer gespürt habe,nun ja jetzt bin ich in der 6.ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Pille

Pille abgesetzt, keine Regel

Hallo Mädels, habe Ende August das letzte Mal die Pille genommen und nun warte und warte ich....heute ist Tag 54 und ich habe immer noch keine Tage. Habe schon 5,6 Ovus gemacht, auch Schwangerschaftstests, nichts rührt sich :-( hilft denn wirklich nichts außer ...

von LiebeLiese 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Pille

wenn man die pille nimmt, sollten doch die tage regelm. kommen oder?

seit 4 monaten nehme ich wieder die pille und hab diese auch schon ein paar mal vergessen... meine tage habe ich aber trotzdem zwei tage nach ende der einnahme bekommen, nun sinds schon vier tage... und sie sind immer noch nicht da! kann es sein, dass die periode auch trotz ...

von marrylou 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Pille

Nach Absetzen Pille bleibt Regel aus

Hallo zusammen! Wegen Kinderwunsch habe ich vor ca. 1/2 Jahr die Pille, die ich ca. 14 Jahre genommen habe, abgesetzt. Seither hatte ich keine Menstruation mehr, allerdings litt ich die ersten 6 Wochen nach Absetzen unter sehr starken Unterleibsschmerzen. Ich habe nun die ...

von hase1978 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, Pille

Pille absetzen nach 17-Jähriger Einnahme

Hallo! Ich habe im nächsten Monat vor, die Pille abzusetzen. Stand heute: zwei Wochen werde ich die Pille noch nehmen. Etwas Angst habe ich schon, da ich die Pille seit 17 Jahren schon einnehme und nicht weiß, was dann mit meinem Körper passiert. Meine Frage an euch: ...

von Conny7384 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

von krümel 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo:) bin neu hier habe gedacht ihr könnt mir vllt weiterhelfen,habe die Pille abgesetzt dann meine periode eine woche später als sonst bekommen jetzt 2.mal 31.zyklustag periode kann ich trotzdem schwanger sein oder kann es darsn liegen das ich die Pille abgesetzt habe bin ...

von Fi 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nie wieder Pille...

Hallo zusammen, Ich muss mich jetzt auch mal Frust ablassen Habe erst vor einem Monat die Pille abgesetzt, natürlich mit dem Hintergrund schwanger zu werden. Ich weiß auch das es Monate dauern kann tatsächlich schwanger zu werden. Nach ...

von Meins 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger trotz Regel

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und hab mal ne Frage. Wir wollen nachwuchs und haben die pille abgesetzt. Zum Eisprung hatten wir GV. Danach war mir vormittags immer schlecht und leichte unterleibsschmerzen...dann ca 4 Tage später bekam ich für ca 3 Tage eine leichte Regel ...

von janne1989 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Nach 12 Jahren Langzeitzyklus Pille abgesetzt

Ich habe nach 12 Jahren Langzeitzyklus die Velafee im November 2016 abgesetzt. Habe dann 20. bis 24.12.2016 meine Periode bekommen. Vom 10.1. Bis 14.1.2017 hatte ich Schmierblutungen und ab 15.1. bis 25.1.2017 meine Tage bekommen. Am 26. Und 28. hatten wir GV ohne Verhütung ...

von SamKi 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.