Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mina_123 am 21.03.2017, 19:04 Uhr

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

hat die Ärztin kein Blut abgenommen? da müsste man es ja feststellen können.... aufgebaute schleimhaut ist ja normal vor der Periode aber auch bei der frühschwangerschaft :D....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt

Hallo:) bin neu hier habe gedacht ihr könnt mir vllt weiterhelfen,habe die Pille abgesetzt dann meine periode eine woche später als sonst bekommen jetzt 2.mal 31.zyklustag periode kann ich trotzdem schwanger sein oder kann es darsn liegen das ich die Pille abgesetzt habe bin ...

von Fi 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nie wieder Pille...

Hallo zusammen, Ich muss mich jetzt auch mal Frust ablassen Habe erst vor einem Monat die Pille abgesetzt, natürlich mit dem Hintergrund schwanger zu werden. Ich weiß auch das es Monate dauern kann tatsächlich schwanger zu werden. Nach ...

von Meins 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach 12 Jahren Langzeitzyklus Pille abgesetzt

Ich habe nach 12 Jahren Langzeitzyklus die Velafee im November 2016 abgesetzt. Habe dann 20. bis 24.12.2016 meine Periode bekommen. Vom 10.1. Bis 14.1.2017 hatte ich Schmierblutungen und ab 15.1. bis 25.1.2017 meine Tage bekommen. Am 26. Und 28. hatten wir GV ohne Verhütung ...

von SamKi 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Bitte mal alle aufzeigen, wer ist nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger?

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin neu hier , mein Freund und ich wünschen uns ein Baby ! Ich bin schon ganz ungeduldig ob ich vielleicht schon schwanger bin Ich bin am 14. Januar quasi das letzte ...

von sophiital 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt: Periode kommt nicht

Hallo, da ich die Pille nicht mehr vertragen habe, musste ich sie im Januar 2016 absetzten. Danach hatte ich das Pflaster ausprobiert. Doch auch das habe ich nicht vertragen, sodass ich seit März 2016 nichts mehr einnehme und nur noch mit Kondom verhüte. Allerdings musste ich ...

von Bibi69 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

2x Pille vergessen - 1. Woche

Hallo zusammen, ich hab in der ersten Einnahmewoche 2 Pillen (LAMUNA 30) vergessen. (2.Pille und 5.Pille) Ich hatte in dieser Zeit auch Geschlechtsverkehr. Ich weiß das ein Risiko da ist. Nun meine Frage, ist es möglich gleich schwanger zu werden ? (Nimm die Pille ...

von Ramona9219 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zt 36 nach absetzen der pille

Hallo , habe meine letzte pille am 16.12 genommen. Meine abbruchblutung bekam ich dann am 19.12 für 5 tagen. Seit einer Woche immer wieder übel und ab und an unterleibschmerzen...ss test zeigt allerdings negativ. Kann ein ss test zu früh ...

von Bonny2708 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille abgesetzt, Menstruation bleibt aus

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und ganz normal meine Tage bekommen. Jetzt allerdings bin ich schon im 54. Zyklustag und es tut sich nichts... Abgesehen davon, dass mir mal schlecht war, meine Brustwarzen sehr schmerzempfindlich waren und ich in den ...

von Anja.17 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Antibaby-Pille und Pille Danach

Guten Tag :) das ist jetzt irgendwie die falsche Seite, da ich ja gerade eben nicht schwanger werden möchte, aber ich habe gesehen, dass die Antworten hier sehr professionell sind und mich deshalb angemeldet. Ich nehme die Antibaby Pille (Luvyna) und habe sie auch nicht ...

von Marianna12345 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kinderwunsch- Pille abgesetzt- Termin beim FA machen?

Hallo Ich bin ganz neu hier... Erstmal zu mir. Ich bin 24 und mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen. Wohnen nun in einer Kleinen Wohnung und haben beide einen festen Job. Nun zu meiner Frage... Wir haben uns entschieden das ...

von -schnuffel- 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.